Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei den Oilers sehnt man sich wohl ein starkes Team mit einem "neuen" Wayne Gretzky zurück.Apropos gewinnen, die Oilers haben schon wieder verloren...
4:1 in New York bei den Rangers.
Die haben ja eigentlich schon die beiden Mega-Stars in ihren Reihen.Bei den Oilers sehnt man sich wohl ein starkes Team mit einem "neuen" Wayne Gretzky zurück.
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Eishockey v.a. deshalb ein faszinierender Sport, weil dort einerseits Schnelligkeit, Ausdauer und körperliche Robustheit gefragt sind, es aber auch ein hohes Maß an Spielintelligenz erfordert.Ich war gestern wieder Eishockey spielen... Ich spiele ja wirklich nur als Hobby. Also so ähnlich, als würde man sich auf dem Bolzplatz treffen. Ich habe schon etliche Sportarten ausprobiert. Aber keine davon ist sooo hart anstrengend. Ich war richtig im Eimer und habe geschwitzt wie ein Schwein. Kurz: es war richtig geil![]()
Japp, die Gründe sind i.d.R. vielschichtig. Zu Gretzkys Zeiten hatten die Oilers mit Grant Fuhr einen überragenden Goalie sowie mit Glen Sather einen Top-Coach.Die haben ja eigentlich schon die beiden Mega-Stars in ihren Reihen.
Was McDavid auf dem Eis kann ist unfassbar. Draisaitl ist auch eine richtige Maschine.
Nützt nur nicht so viel, wenn es sonst zu dünn ist. Oder der Goalie etwas zu oft patzt. Oder man evtl. nicht mehr so glücklich mit dem Trainer ist.

Fast eine Frage für das @Oberfrankenwerderanerin Tippspiel.@Dennis81
Werden mehr Tore als in Aue fallen?
Bei den PlayOffs geht's ja nicht um die Höhe. Da zählt nur Sieg oder Niederlage, oder?Fast eine Frage für das @Oberfrankenwerderanerin Tippspiel.
In beiden Fällen zählt auf jeden Fall erst einmal der Sieg.

Zweites Spiel 6:0 Sieg!Die Oilers haben das 1.Playoff-Spiel zuhause 3:4 gegen die LA Kings verloren. 1 Tor durch Leon Draisaitl.
Die Oilers werden es eher nicht sehr weit schaffen.
Spiel 2 der Best-Of-Seven-Serie morgen Abend in Edmonton.
Zweites Spiel 6:0 Sieg!
Gewinnen sie das nächste Spiel in LA, ist mein Tipp, dass die Serie 4:1 für die Oilers ausgeht. Traue denen dieses Jahr mehr zu als sonst.
Aktuell nach zwei Dritteln 2:5 in LA für die Oilers. Draisaitl wieder das erste TorWäre ganz schön, wenn sie mal wieder die nächste Runde erreichen würden. Mindestens 1 Sieg muss jetzt in LA her, sonst liegen sie in der Serie 1:3 hinten. Und dann ist sehr sehr schwierig.
Gestern 1.Tor wieder durch Leon Draisaitl.