OLE WERNER TRAINERGOTT

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dinkici machte auf mich einen teilnahmslosen Eindruck, sowohl bei seiner Chance, als auch beim Gegentor. Irgendwie fehlte mir bei ihm das Feuer der anderen. Bei Mai habe ich immer den Eindruck, der spielt zum ersten mal mit den Jungs zusammen.Die Aufstellung war der Schlüssel zum Erfolg, wobei ein Mbom ein ganz schwacher Fussballer ist! Jung, Gross, Füllkrug, Schmid und Schmidt waren sehr Gut. Dinkici muss noch sehr viel lernen, Chancenverwertung und Auge für den freistehenden sind leider nicht vorhanden.

Wir haben ja nur gewonnen, weil du da warst als Maskottchen. Ich kauf mir jetzt ein Oberfrankenwerderanerin Trikot!Ich ziehe meinen Hut vor Ole Werner! Zum ich weiß nicht wievielten Mal!
Bin da mit einer klitzekleinen Hoffnung hingefahren und dann schießen wir die Schalker aber sowas von aus der Arena!
Mit so ner Schrumpfmannschaft.
Da is was zusammengewachsen und der Trainer hat IMMER nen Plan!
Ja, so kann das tatsächlich auch sein.
Es sollte jetzt irgendwann bitte mal Ole Werner Trikots zu kaufen geben. Vorschlag an Werder Bremen.
Es wäre spätestens seit gestern meines![]()

Wir haben ja nur gewonnen, weil du da warst als Maskottchen. Ich kauf mir jetzt ein Oberfrankenwerderanerin Trikot!![]()

Am Ende stehen immer noch die 11 Spieler auf dem Platz und wenn die es nicht hinbekommen, sich zu motivieren oder what ever, liegt das nicht an Werner oder sonst einen Trainer.Kann Ole Werner vielleicht keinen Aufstieg?
...das Einzige, was mir nicht gefallen hat, waren heute die für mein Gefühl zu späten Wechsel.
Da hätte ich z.B. Mbom hinten rechts erwartet, um die Kreise von Reese (Kiels Aktivposten) einzugrenzen.Kann Ole Werner vielleicht keinen Aufstieg?
...das Einzige, was mir nicht gefallen hat, waren heute die für mein Gefühl zu späten Wechsel.
Wenn er die dann erreicht.......Ole Werner kann Relegation
Ruhig Blut - Erzgebirge & Jahn sind keine Ex-Freundinnen. Die können wir getrost verauen.Wenn er die dann erreicht.......

Ole Werner kann Relegation
Jetzt wird sich zeigen ob er die Spieler nochmal so aufbauen kann, dass sie gegen Aue alles geben.
an hier gewesen wäre, hätten wir 64 Punkte und hätten keine Diskussion. Wenn uns was auf die Füße fällt, dann eher das, was bis Werner punktetechnisch erreicht worden ist. Werner ist eher der Grund, das wir atm. Überhaupt noch aufsteigen können. Höhen und Tiefen hat man in der Saison eigentlich immer..jetzt hatten wir zuletzt unter Werner eben eine kleine Tiefe vor allem was die Ergebnisse betrifft..Kiel war bisher das einzige Spiel, wo man einen eigentlich komfortablen Vorsprung vergeigt hat.. Die Pleiten in der HR wirken aktuell besonders nach, weil dort das Torverhältnis völlig ruiniert wurde...Paderborn, Dresden, Darmstadt und HSV waren 0 Punkte und 1:12 Tore...also -11 Tore...bei Werner gab es 2 Niederlagen mit einem Tor Unterschied..Werder notwendiger Kraftakt unter Werner ist ein ganz anderer als der von der Konkurrenz Dank der bescheidenen Ausgangslage vor ihm...Wenn er wirklich die Spieler ,bei der aktuellen Tabellensituation ,aufbauen muss, um alles zu geben, dann hat Werder ein Riesenproblem...
Ganz ehrlich wir sprechen hier darüber, dass die negativen Ergebnisse zuletzt, Grund für einen eventuellen Nichtaufstieg sind. Unter Werner hat man 2 Punkte im Schnitt geholt, wenn er von Anfangan hier gewesen wäre, hätten wir 64 Punkte und hätten keine Diskussion. Wenn uns was auf die Füße fällt, dann eher das, was bis Werner punktetechnisch erreicht worden ist. Werner ist eher der Grund, das wir atm. Überhaupt noch aufsteigen können. Höhen und Tiefen hat man in der Saison eigentlich immer..jetzt hatten wir zuletzt eben eine kleine Tiefe vor allem was die Ergebnisse betrifft..Kiel war bisher das einzige Spiel, wo man einen eigentlich komfortablen Vorsprung vergeigt hat.. Die Pleiten in der HR wirken aktuell besonders nach, weil dort das Torverhältnis völlig ruiniert wurde...Paderborn, Dresden, Darmstadt und HSV waren 0 Punkte und 1:12 Tore...also -11 Tore...bei Werner gab es 2 Niederlagen mit einem Tor Unterschied..Werder notwendiger Kraftakt unter Werner ist ein ganz anderer als der von der Konkurrenz Dank der bescheidenen Ausgangslage vor ihm...