Mit Panik und Furcht war der Mensch schon immer gut zu beeinflussen. Warum also darauf verzichten?
Eben. Und ich will ne DK. Hoffentlich gibt es noch mehr Panik... Habe gehört das DK-Besitzer besonders gefährdet sein sollen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Panik und Furcht war der Mensch schon immer gut zu beeinflussen. Warum also darauf verzichten?

Die Panik, die Springer und co schüren, scheint ja wirklich zu klappen![]()

Mit Panikmache seitens der bekannten Verlage hat das im Grunde wenig zu tun, sondern eher ob man aufgrund dieser zusätzlichen Grippe sich Gedanken machen sollte.
Und wenn es auch nur ne Orange vorm Stadion ist um den Vitamin C Haushalt ein wenig zu pushen. Ich forder hier ja keine Spielabbrüche wegen sowas.

). ein mal mehr hände waschen am tag schadet nicht, solange man nicht genau weiß wie sich die ganze sache entwickelt. da ist nix bei und man kann ja drauf achten. aber gleich mit mundschutz und sagrotan durch die straßen zu rennen wie es wahrscheinlich bald BILD und konsorten nahelegen werden, ist ja wirklich überzogen 
vielleicht sollte man den thread in: "[Verzweiflung!] Felissilvestris sucht eine Dauerkarte" umbenennen?![]()

nur um die statistische Ansteckungswahrscheinlichkeit ein bisschen zu verringern, aufs Stadion zu verzichten...
Ich trink 4 Bier mehr als sonst, dann trauen sich selbst Viren nicht mehr an mich ran.

die werden dir auch nicht antworten das machen die aus Prinzip nicht
Wie langweilig, dass bereits die zweite Antwort auf den Thread die beste Antwort enthält.![]()