Schon irgendwie krass, gerade zu realisieren, dass der HSV nächste Woche vor unserem Spiel vor uns in der Tabelle steht...
Was sagt denn deine Kristallkugel noch so voraus? Nehme die Zahlen für den Eurojackpot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon irgendwie krass, gerade zu realisieren, dass der HSV nächste Woche vor unserem Spiel vor uns in der Tabelle steht...
So unwahrscheinlich ist ein heutiger Sieg des HSV nicht, und nächste Woche gegen Hannover auch nicht...Was sagt denn deine Kristallkugel noch so voraus? Nehme die Zahlen für den Eurojackpot.
So unwahrscheinlich ist ein heutiger Sieg des HSV nicht, und nächste Woche gegen Hannover auch nicht...
ok, ist ein bisschen Schwarzmalerei, aber nicht sehr unrealistisch...

Sogar Platz 1 ist für den HSV noch möglich.So kann der HSV zumindest kurzzeitig wieder von der ersten Liga träumen.![]()
@Oberfrankenwerderanerin dann gewinnt jemand von uns doch noch den Bonus TippSogar Platz 1 ist für den HSV noch möglich.

Was war das alles rosarot gestern kurz vor dem 1:2... Wahnsinn wie schnell sich alles wenden kann...Hat man jemals einen solch verf*ckten Spieltag gesehen? Und die Krönung folgt heute Abend!

Ja.
Dann lieber Du. Ich gewinne ja nix bei mir. 
Wenn Darmstadt heute abend nicht gewinnt, dann hüpf ich die ganze Nacht im Kreis...
Ne. Da hast du wohl leider recht. Wobei, wieso sollen die sich nicht auch so blöd anstellen wie wir...jo, davon ist aber nicht auszugehen... befürchte eher ein Ergebnis Richtung 5:0...
1:0 Dynamo... das senkt natürlich die Motivation bei Aue...
das meinte ich auch... kurz vor Anpfiff steht bei Aue der Abstieg fest... gegen uns wird sich dann ordentlich verabschiedet...Zumindest gegen Darmstadt.