Bremen
Moderator
Solche Nachlässigkeiten wie heute meinte ich damit.Aber weil wir derzeit die beste Position inne haben, sind wir auch diejenigen, die durch Nachlässigkeiten am meisten verlieren können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Nachlässigkeiten wie heute meinte ich damit.Aber weil wir derzeit die beste Position inne haben, sind wir auch diejenigen, die durch Nachlässigkeiten am meisten verlieren können.
So halbherzig darfst du nicht verteidigen, beim 2:2 pennt Weiser, der vorne ein wirklich gutes Spiel gemacht hat.
Beim 2:3 pennt Friedl und lässt zuviel Platz und pennt dann.
Sch... dämlich.

es fehlte einfach die Galligkeit und Griffigkeit , da kann der Ole reden was er will , der Kopf ist einfach nicht mehr klar hierfür .
selbst wenn auch nur ein paar davon betroffen sind , kriegst du nicht mehr den Turnaround . Ein Spiel wie auf Schalke , was einfach zu spielen war , hast du bei Gegnern bei den es um nichts mehr geht nicht jedes mal .

Na ja, auch in Bestbesetzung ist unsere Defensive nur selten sattelfest geblieben.Hoffe mal das in Aue und gegen Regensburg die komplette Abwehr wieder zur Verfügung steht .
...ohne Gegentor können wir nicht, aber heute Abend waren es aufgrund eigener Halbherzigkeit zwei Gegentore zuviel, das müssen sich auch die Vorderleute mit ankreiden.
Na ja, auch in Bestbesetzung ist unsere Defensive nur selten sattelfest geblieben.
Was gebe ich für eine bessere Chancenverwertung.
Dann wäre Werder jetzt schon durch.
Aber ja. Wäre wäre Fahrradkette....
Deswegen habe ich ja auch von Defensive geschrieben, nicht von der Abwehrreihe. Denn eine gute Defensive beginnt vorne im Sturm. Alte Werder-Krankheit......ohne Gegentor können wir nicht, aber heute Abend waren es aufgrund eigener Halbherzigkeit zwei Gegentore zuviel, das müssen sich auch die Vorderleute mit ankreiden.
Naja.Es ist ja nicht nur die schlechte Chancenverwertung, sondern diese in Kombination mit zu vielen Unzulänglichkeiten in der Defensive.
War wohl mal wieder etwas zu viel Lob für eine Werder-Mannschaft.Auf Schalke haben ALLE über 90 Minuten agressiv mit verteidigt und Bälle erkämpft und erobert, heute Abend leider nicht und genau DAS hat heute zu einer bitteren Niederlage geführt und letzte Woche zu einem verdienten Sieg.

Die können vor lachen heute kaum schlafen…Das von uns heute Gezeigte erinnerte stark daran, wie der HSV in den letzten Jahren den Aufstieg herschenkte![]()
Erstmal müssen die ihre Hausaufgaben machen.Die können vor lachen heute kaum schlafen…
Das kennt man ja aus der Vergangenheit. Kein Trainer konnte und kann das abstellen, also auch Werner nicht. An Spielen wie heute kann man erkennen, dass Werder einfach nicht mehr in die erste Liga gehört. Ist vielleicht echt besser, wenn wir nicht aufsteigen.War wohl mal wieder etwas zu viel Lob für eine Werder-Mannschaft.
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass wir uns davon erholen und 4-6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen. Ich gehe mal von ein bis zwei Punkten aus.
Oder am Ende lacht der HSVUnd am Ende kackt die Ente. Mal gucken wer dann lacht.

...oder am Ende lachen wir und der HSV...Oder am Ende lacht der HSV![]()

Oder gar keiner der Genannten. Nützt doch nun alles nichts, dieses Spiel ist gespielt und vielleicht war es auch ein notwendiger Weckruf. Keiner der bisherigen Tabellenführer konnte die Tabellenführung über einen längeren Zeitraum verteidigen, allen flattern die Nerven ob der starken Konkurrenz. Aber noch sind wir im Rennen, gut sogar und sollten wir gegen Aue und Regensburg gewinnen, dann steigen wir auch auf. Meinetwegen auch als Zweiter. Aber rumjammern und auf die Mannschaft einkloppen können wir immer noch, wenn der Aufstieg eindeutig verpennt wurde. Noch nicht. Jetzt alles geben, dieses Spiel aus den Köpfen kriegen und weitermachen. Gegen Aue zählt es und dann gibt es das Herzschlagfinale. Hat auch was für sich....oder am Ende lachen wir und der HSV...![]()