Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 82,6%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 4 17,4%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Was neben den fehlenden paar Prozent gefehlt hat sei es bei der Chancenverwertung oder beim Spiel insgesamt ist das Zeichen von unserem Trainer direkt nach dem Ausgleich z.B. mal Dinkci zu bringen als schnellen Spieler der Unruhe in die gegnerische Abwehr reinbringen kann.
Mit den Wechseln kennen wir ja schon.
Baumann möchte möglichst wenig Spieler einwechseln. Kostet ja Auflaufprämie.
:ugly:

Im Aufstiegskampf darfst Du solch ein Spiel bei einer 2:0 Führung einfach nicht verlieren. Aber das ist halt Fußball. Als Fan lechzt du jedem Sieg hinterher. Das ist wie eine Droge, du bekommst 5x auf die Fresse aber der eine besondere Sieg lässt das alles vergessen. Und so wird es auch sein, wenn wir am letzten Spieltag aufgestiegen sind, dann ist der heutige Spieltag vergessen. Und selbst wenn wir nicht aufsteigen, nächste Saison schalten wir wieder ein und hoffen bis zuletzt das wir aufsteigen.
Genauso isses.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding heute muss schonungslos analysiert werden .... ganz krass dumme Niederlage... jetzt müssen wir wieder der Jäger sein ... wenn Darmstadt morgen gewinnt müssen wir auch Tore Hunter sein ..

So dumm heute . .. das wird jetzt so n Wimpernschlagfinale ... mit offenem Ausgang in alle Richtungen .... das war heute nochmal ne Steigerung der Unfähigkeit im Vergleich zu Sandhausen und Ingolstadt ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gewusst. Jetzt wird hier und da schon auf Ole Werner rumgehackt. Der angebliche 'Wundertrainer' sorgt dann doch nicht mal so einfach für den Aufstieg. Und damit relativiert sich die Kritik an Florian Kohfeldt

Was sollen wir mit den schwankenden Leistungen der letzten Spiele überhaupt im Oberhaus? Wieder sieben Stück in München kassieren, nach Leverkusen, Dortmund , ...... fahren und wissen, dass eh null Punkte raus kommen?

Das weiß man nie, es kann wie bei Stuttgart laufen oder auch wie bei Köln. Letzten Endes würde ich aber mit keinem Fan eines anderen Verein tauschen wollen. Die letzten 30 Jahre waren als Bremen-Fan einfach geil und auch die 2. Liga war geil. Von daher, wir (mich eingeschlossen) meckern auch immer auf hohem Niveau. Und wir sind nicht der erste Verein der nach 2:0 Führung noch verliert.

Ich habs gewusst. Jetzt wird hier und da schon auf Ole Werner rumgehackt. Der angebliche 'Wundertrainer' sorgt dann doch nicht mal so einfach für den Aufstieg. Und damit relativiert sich die Kritik an Florian Kohfeldt
Ich seh hier keinen rumhacken.
Floko ist in WOB. Warum muss der hier immer wieder auftauchen?
Lasst es doch endlich dabei. Danke!

Das weiß man nie, es kann wie bei Stuttgart laufen oder auch wie bei Köln. Letzten Endes würde ich aber mit keinem Fan eines anderen Verein tauschen wollen. Die letzten 30 Jahre waren als Bremen-Fan einfach geil und auch die 2. Liga war geil. Von daher, wir (mich eingeschlossen) meckern auch immer auf hohem Niveau. Und wir sind nicht der erste Verein der nach 2:0 Führung noch verliert.
Völlig richtig.
Aber so dumm hat sich selten einer angestellt:D

So runter gekommen. Weiter gehts. Mund abwischen, zusammen stehen. Alles geben für die zwei Spiele. 6 Punkte holen und dann schauen, wo wir rauskommen. Denke die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je als bisher in der Saison. Evtl. ne kleine Aufbaugeste beim Training.

So runter gekommen. Weiter gehts. Mund abwischen, zusammen stehen. Alles geben für die zwei Spiele. 6 Punkte holen und dann schauen, wo wir rauskommen. Denke die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je als bisher in der Saison. Evtl. ne kleine Aufbaugeste beim Training.
Aber das ist doch jetzt der Druck den man hätte vermeiden können.

Jetzt MUSS die Mannschaft beide Spiele gewinnen

Für mich gefühlt die Maximal-Katastrophe heute.
Das gibt richtig einen Riß im Kopf der Spieler.
Darmstadt gewinnt gegen Aue.

Spätestens dann sind die Zweifel da und die Knie werden weich. Noch eine blöde Verlertung dazu und Aus die Maus.

Werder wird 4. oder 5.

Weiß jemand, warum die Ultras über einen sehr langen Zeitraum die Unterstützung eingestellt haben? Da waren sogar die Fahnen alle eingerollt.

Mit solchen Abwehr-'Leistungen' würden wir im Falle eines Aufstiegs wohl wieder zur Schießbude der Liga werden. Unglaublich, das Spiel nach dem 2-0 noch wegzuschenken...

Back