Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 82,6%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 4 17,4%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Ich vergaß...Bremen sollte lieber in der 2 Liga bleiben. 1 Liga wäre nach einer Saison sowieso wieder vorbei.

Das glaube ich manchmal auch, nur wird man diesen Kader in der 2. Liga nicht halten können, allein schon aus finanzieller Sicht. Aber was solls, wenn man so will schlägt das Karma knallhart zu. Rathausbalkon, Bengalos, Spitzernreiter..... Einfach mal die Fresse halten und bis zum letzten Spieltag Fußball spielen.

Wie blöd muß man sein! Führen 2:0 und dann sowas. Was geht bei den in den Köpfen vor. Könnte kotzen. Weiß nicht, was man sagen soll. Sprachlos! Wenn die jetzt gegen Aue auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ey dann fahre ich persönlich nach Bremen und hau die jenigen selber in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Kann doch nicht angrhen. Man ey.

Was genauso peinlich war am heutigen Spieltag waren unsere Fans, wenn Frankfurt in Barcelona mehr Stimmung macht als die Bremer in ihrem eigenen Stadion läuft was verkehrt.

Ich habe nichts gesehen, also an mir lag es dann wohl nicht! Aber ich habe es teilweise im Radio gehört und als das 2:1 kurz vor der HZ fiel, habe ich mir schon so etwas gedacht.
Ich denke, dass könnte es für uns gewesen sein. Gegen die Absteiger können wir ja scheinbar nicht gewinnen, daher gibt es nächste Woche nur einen Punkt und im letzten Spiel sind die Hosen so voll, dass nix mehr geht.
Ein weiteres Jahr 2.Liga ist doch auch ganz nett. Zumal ich Werder und Werner die erste Liga nicht wirklich zutraue und wie schon oft gesagt, unserem Management schon gar nicht.

Ich habe auf ein Unentschieden getippt, aber auf einen Sieg gehofft.
Im Laufe der Woche habe ich bereits geschrieben, dass man nicht auf den Heimvorteil und das volle Stadion setzen darf.
Dennoch ist dieses Ergebnis nach einer 2 : 0 Führung eine riesige Enttäuschung.:dagegen:

Es reicht jeder Sieg für Darmstadt zu Platz 2 haben dadurch die bessere Tordifferenz
ja, allerdings nur an diesem Spieltag.
In den anderen 2 folgenden Spielen entscheidet es sich dann.
Und da nach dieser Rechnung punktgleich müssen wir mehr Tore machen als Darmstadt und die sind dritter.
Ich bin auch mega enttäuscht nach diesem arroganten Gekicke.
Aber ich schreibe nix ab, bevor ich es nicht muss.
Lebenslang grün weiß!

Back