Es ging ja um den Aufstieg. Nicht um Meister werden.
![]()
Du hast geschrieben alles. Und wenn der nächste Auftritt in Aue nicht besser wird dann können wir uns hier vom Aufstieg verabschieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging ja um den Aufstieg. Nicht um Meister werden.
![]()
Ich vergaß...Bremen sollte lieber in der 2 Liga bleiben. 1 Liga wäre nach einer Saison sowieso wieder vorbei.
, ey dann fahre ich persönlich nach Bremen und hau die jenigen selber in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Kann doch nicht angrhen. Man ey.Gewinnt Darmstadt alle 3 Spiele, bleibt für Werder nur Platz 3.
Darmstadt hat die bessere Tordifferenz
.Darmstadt gewinnt morgen und ist dann punktgleich mit mehr Toren, Werder dann Dritter und am letzen Spieltag entscheiden bestimmt die Tore, wir spielen RelegationAnscheinend ja.
Es reicht jeder Sieg für Darmstadt zu Platz 2 haben dadurch die bessere TordifferenzWenn Darmstadt mit zwei Toren Unterschied gegen Aue gewinnt,
Glaskugel?Darmstadt gewinnt morgen und ist dann punktgleich mit mehr Toren, Werder dann Dritter und am letzen Spieltag entscheiden bestimmt die Tore, wir spielen Relegation
Fehlt noch ein Sieg von Darmstadt und dem HSV...Und jetztFehlt noch ein Sieg von Darmstadt und dem HSV...

Jetzt wird es sogar gegen Aue ein Krampf…Glaskugel?
Na gut.
Schreiben wir den Aufstieg halt schon ab...
Eventuell nur Platz 3..Mal sehen was Morgen so geht...Noch hat Werder alles in der eigenen Hand.
Auch das Spiel muss erstmal gespielt werden.Jetzt wird es sogar gegen Aue ein Krampf…
ja, allerdings nur an diesem Spieltag.Es reicht jeder Sieg für Darmstadt zu Platz 2 haben dadurch die bessere Tordifferenz