Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Aus dem Holstein-Störche-Forum...

Hoffe auf ein 5-5 und das Ole mit Werder und Schalke aufsteigen.

Unsere Jungs 5 Tore schiessen, der ist nicht schlecht
icon_lol.gif

Ich hoffe auf ein 0:1 egal wie und Ole steigt trotzdem auf

Es sind lange nicht alle pro Ole...
Ob OW mit Werder aufsteigt oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei. 1:2.

Unsere Jungs werden Ole Werner hoffentlich den verdienten Denkzettel verpassen, nachdem er sie einfach so im Regen hat stehen lassen...
Mir ist ein "Denkzettel" wie Unentschieden und 1 Punkt schon ausreichend! Für mehr reicht meine Phantasie bei diesem Gegner z. Zt. nicht!

degen.gif

Ole hat sich für den nächsten Schritt entschieden!
Ob er nun gut ist oder nicht, ist für Holstein unerheblich!

Erwarte, dass sich unsere Mannschaft nochmal zusammenreißen und ein Unentschieden rausholt!

Da was zu holen wird wohl 'ne ganz schwere Kiste, denn leider kann der Ole Werner den 32.Spieltag noch (letzte Saison 4:0 gegen St. Pippi), was dann folgte wissen wir alle.
Werder wird also mit 60 Punkten Dritter und muss in die Relegation mit Stuttgart.

HSV Taktik wird nicht funktionieren, Ducksch und Füllkrug sind deutlich stärker im Abschluss als Glatzel. Mitspielen wäre gegen Werder in der derzeitigen Form auch nicht zielführend. Deshalb erwarte ich nichts.

Deutlicher Sieg für Werder, leider.
icon_cool.gif

Das Hinspiel durfte Ole noch nicht coachen, aber jetzt gibt es für Bremen nur den Aufstieg und deren Mannschaft ist deutlich besser.
Werner wird die Werderaner auf Sieg einstellen und ich tippe ein 4:1.

Habe mir soeben nochmal das Spiel auf Schalke angesehen, puh das war erste Sahne - die Ecken excellent und durchdacht ausgeführt, nach dem Jubel von Ole zu Hannes, scheint mir Hannes für die Standards verantwortlich zu sein/richtig Klasse. In dieser Form von Werder Bremen wird es ein Offensivfeuerwerk mit einem Torspektakel, mal schauen was U.S. 2.Ligakader am Freitag Abend auf die Beine stellt!

Back