Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro told Sky Sports News: "I have a contract with Chelsea for two more years so for now I will stay here and see what things are coming for me."

"I used to play a lot in Germany and it was good for me. I am trying to get a chance to play in the Premier League squad."

-------------------------------

Wenn Pizarro bei Chelsea bleiben will, hat Werder ohnehin keine Chance, um ihn zu verpflichten.

Ferner beginnt die Saison für Werder bereits in sechs Tagen.

Sagen wir mal er wuerde etwas sagen, und er befindet sich im Moment dabei eine hoehere Abfindung auszuhandeln. Wuerde er sich damit nicht in eine schlechtere Position begeben?

Ich meine den einzigen Druck, den er auf Chelsea ausueben kann, ist denen den Glauben zu geben, dass er alternativ auch gerne in London bleiben moechte. Wenn er jetzt sagt, dass er unbedingt nach Bremen moechte, dann wird Chelsea sicher nicht bereitwilliger sein eine extra Millionen rauszuruecken.

wenn sie ihm Ablöse zahlen sollen, werden sie ihm aber auch "diktieren", wohin er zu wechseln hat. Sonst macht das für den Verein doch keinen Sinn.

Zitat von PicoSchütz;537650:
Hi und Moin Moin,

Ich bin bei Pizarro im Moment mit meiner Meinung zweigeteilt, entweder KA macht alles in der Hinterhand und Pizarro ist auf einmal da, oder Chelsea streubt sich gegen irgendetwas. Denn KA und Pizarro waren sich doch einig und werder braucht Pizarro. er ist für uns absolut lebensnotwendig.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Dass sich Werder und Pizarro einig sind ist mMn ein Irrglaube. Bislang hieß es nämlich lediglich, dass Pizarro nur zu Werder will, was wohl so zu lesen ist, dass wenn er wechseln sollte, er nur zu Werder wechselt. Das muss aber nicht zwangsläufig auch heißen, dass er sich mit Werder über die etwaigen Wechselmodalitäten bereits einig ist. Es bleibt nämlich weiterhin die Möglichkeit, dass er bei Chelsea bleibt, und zwar entweder, weil Werder und Chelsea sich nicht einig werden oder weil Werder und Pizarro sich nicht einig werden oder weil sich Werder weder mit Chelsea noch mit Pizarro einig wird.

Hi und Moin Moin,

da muss KA jetzt aber handeln und zwar unverzüglich. Die neue Saison fängt in ein paar Tagen an.
Falls Pizarro nicht kommt, müsste KA den Plan B nehmen den Er warscheinlich garnicht hat. Ich hoffe für uns alle das Pizarro wirklich zu werder will

grünweisseGrüße PicoSchütz

stimmt, die Saison geht ja erst in 10 Tagen los....da ist wirklich noch alle Zeit der Welt....
Angenommen dem Fall, man ist sich mit Pizarro einig und würde grundsätzlich die geforderte Ablöse von Chelsea zahlen können, hätte man in der Tat noch Zeit um das Optimale heraus zu holen.

Ich vermute ebenfalls, dass es sich um die Höhe der Ablöse bzw. der Abfindung handelt...

Pizarro told Sky Sports News: "I have a contract with Chelsea for two more years so for now I will stay here and see what things are coming for me."

"I used to play a lot in Germany and it was good for me. I am trying to get a chance to play in the Premier League squad."

Pizza ergänzt aber auch: "The situation is not sure now."... "For now we'll stand here and see what things are coming for me."

Video gibt es hier:
http://www.skysports.com/story/0,19528,11668_5455617,00.html

Also für mich klingt das Interview bei Sky Sports nicht grad, wie ein klares Bekenntnis Pro Werder.
Entweder Chelsea diktiert es ihm so, um die Ablösesumme hoch zu halten oder aber CP hat sich auf der US-Reise mit Ancelotti zusammen gesetzt und wittert doch eine Chance in der Stammelf (incl. Spielen in Champions League, usw.).
Sehr oft, wird er wohl nicht mehr den Verein wechseln....da schaut man als Profi verständlicherweise nach den besten Abschlußkonditionen. Würde wohl jeder von uns so machen, oder? :rolleyes:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dachte, dass Pizarro sicher nach Bremen zurückkommen möchte.

Die "Video-Botschaft" lässt jedenfalls etwas anderes vermuten.

Aus einem Artikel auf ww.sport1.de. Generell wird über die Transfers in der PL berichtet, welche vor allem von Man City dominiert werden. Der Verlust von Adebayor (Wechsel von Arsenal zu Man City) könnte durch einen Stürmer von Chelsea 'ausgeglichen' werden:

"Gunners" an Chelsea-Stürmer dran

Ein Kandidat für die Nachfolge des togolesischen Nationalspielers soll Salomon Kalou, beim FC Chelsea nur dritter Stürmer hinter Didier Drogba und Nicolas Anelka, sein.

Laut "News of the World" soll die Ablöse für den Ivorer bei acht Millionen Euro liegen.

Wie gesagt ist nur ein Ausschnitt aus dem Artikel. Aber ich denke, da sich noch einiges tun wird in der PL, was mögliche Transfers angeht, ist Chelsea momentan viellicht gar nicht darauf aus Piza schnell gehen zu lassen. Zumal Chelsea diese Saison scheinbar nicht so viel ausgeben kann, wie z.B. Man City
Evtl. sind sie erst mal gezwungen die weitere Entwicklung in den nächsten Tagen/Wochen abzuwarten.

Genau DAS meinte ch damit, daß ich gerne mal einen O-Ton von Pizza hätte! Schön, daß es so schnell geklappt hat...;)
Vielleicht waren sich hier einige zu sicher, daß er auf jeden Fall kommen würde. Wenn man manche Posts so las, gab/gibt es daran fast keinen Zweifel. KA`s Aussage gab dem natürlich reichlich Nahrung. Verfrüht und unglücklich, wie ich finde. Für mich ist es bei weitem nicht so sicher, daß Pizza hier wieder seine Schuhe schnüren wird. Das Interview lässt zumindest daran zweifeln.

Die Engländer scheinen es auf den Punkt zu bringen. Dort wird KA wie folgt zitiert:
"Claudio Pizarro told us, if he is transferred, he would only be willing to accept a move to Werder Bremen.
Angeblich bezieht man sich auf Aussagen der Kreiszeitung. Dort lese ich aber:
"Claudio will zu uns“, verkündete der Bremer Geschäftsführer auf dem „Tag der Fans“. Derzeit stocken die Verhandlungen mit dem FC Chelsea allerdings.

Das Interview ist zwar ärgerlich, würde ich aber nicht zu hoch hängen. Pizarro wäre auch dumm, wenn er dem englischen TV nun sagt, er will weg und anschließend der Transfer scheitert....
Zur Erinnerung: Zu Beginn des Interviews sagte er: "The situation is not sure now." Oder hab ich das falsch verstanden? Interessant wäre zu wissen, auf welche Frage er da antwortet. Etwa: "Has the contract with Bremen been signed yet?"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back