@ Captain Reality
Also zumindest in diesem Thread (ausdrücklich..!) frage ich mich auch seit geraumer Zeit, wo Du bloß Deinen Nick her hast, Deine Kommentare liegen nämlich hier haarscharf neben der Realität.
Ich fürchte, mit Deinen Aussagen steht Du ziemlich allein auf weiter Flur, nicht schlimm, aber doch etwas seltsam, meinst Du nicht?
Werder machte und macht sich keineswegs zum Depp, im Gegenteil. Der Imagegewinn und die Anerkennung (meinetwegen auch für Schalke, wenn sie Müller durch sein öffentliches Gebrabbel nicht zum Teil wieder zerstörte) sind überall immens (natürlich auch die mehr oder weniger versteckte Schadenfreude, daß endlich jemand der Fifa Paroli geboten hat). Es hat kaum einer damit gerechnet, daß die CAS-Entscheidung zugunsten der Vereine ausfiel, um so höher ist es Werders Geschäftsführung anzurechnen, daß sie die Sache durchgezogen haben, obwohl sie durchaus hätten an Gesicht verlieren können.
M.E. hat KA Diego gegenüber soweit als möglich menschlich gehandelt, vom Verein den größtmöglichen Schaden abgewendet und wird bei der Fifa auch die Versicherungssumme rausholen. Daß er nicht unbedingt auf der Übernahme des Gehalts besteht, zeigt derzeit nur Augenmaß; das Wichtigste ist erreicht, alles anderes kann man nach und nach verhandeln.
Und mit den arroganten Flegeln des Brasi-Verbandes wird KA auf seine coole und smarte Art auch noch irgendwie fertig. :applaus:
Du mußt selbstverständlich diese Meinung nicht teilen, aber denk mal drüber nach, ob nicht vielleicht doch etwas dran ist
..