Es wird schwer, richtig schwer.....jetzt gerade würde ich mich über einen Punkt freuen.
1:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere 8er Schmid/Frittenkurt brennen vor Spielfreude 

Das ist zu langweilig hatten wir die letzten 3 Spiele schonEs wird schwer, richtig schwer.....jetzt gerade würde ich mich über einen Punkt freuen.

Des wird nix gegen Schalke. Der Trend und die Ausfälle sprechen klar gegen uns. Was ein Wunder aber nicht ausschließt![]()

In Anbetracht der letzten Spiele ein 3:0 für Schalke.
Natürlich wünsche ich mir etwas anderes. Nur allein der Glaube fehlt mir.
Nicht die Ergebnisse gehen mir auf die Nerven. Es ist die Art und Weise wie man spielt und wie man sich darstellt. Völlig unflexibel und berechenbar und dann auch noch selbstherrlich nach dem unterirdischen Kick erklären was man in Zukunft aber besser machen muß. Ohne einzelne Spieler herauszupicken
Genug Gelaber meinerseits, auch das können andere besser.
schönen Tag wünsche ich euch Allen. Bei uns lacht schon die Sonne.
![]()
Ich glaube leider an ein 1:3 für Schalke, 3x Torodde

Moin!
Werder Bremen wird dieses Mal richtig auseinander genommen und mit 4:0 untergehen.
![]()

Na, 4:0 nicht, aber so ein 3:1..

Und wer soll das Tor für Werder schießen?![]()

Wir werden es wohl verlieren lasse mich aber gern überraschen .
ABER trotz der eventuellen Niederlage werden wir aufsteigen sagt mein Tabellenrechner zwar nur als zweiter aber egal . Dafür müssen natürlich die spiele danach gewonnen werden.

Eigentor von einem Schalker

Des wird nix gegen Schalke. Der Trend und die Ausfälle sprechen klar gegen uns. Was ein Wunder aber nicht ausschließt![]()

Dem Gegner entsprechend:
0:4

Ich sollte das lassen.
Ein solcher Post nach dem Spiel ... naja
Guter Riecher!
Bei den anderen... na ja![]()

Hast du auch nen Tipp abgegeben
Guter Riecher!
Habe eben noch geschrieben, habe gegen Werder getippt, vielleicht hilft es und siehe da
Die Spiele davor hab ich für Werder getippt, hat aber nix gebracht 
Er schrieb sinngemäß in #65Hast du auch nen Tipp abgegeben![]()
Solche Leute gibt es auch am Aktienmarkt, die immer auf steigende Kurse setzen, und nur mit Gewinn verkaufen...als Mitglied der Werder Familie glaub ich nie an einen Sieg des Gegners...

Guter Riecher!

Damit möchte er dir nur seinen Unübertreflichen Fussballsachverstand zeigen . Ich hätte auch lieber gestern bis zur 95 min warten sollen . Wie auch schrieb ich lasse mich gerne positiv überraschen und siehe da hab mich Gott sei Dank geirrt .Ein solcher Post nach dem Spiel ... naja![]()