Och, solange er den letzten Elfer hält, darf er anschließend von mir aus auch nahe der Mittellinie rumturnen.Dann muss er aber aufpassen, dass er da nicht nahe der Mittellinie "rumturnt".
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, solange er den letzten Elfer hält, darf er anschließend von mir aus auch nahe der Mittellinie rumturnen.Dann muss er aber aufpassen, dass er da nicht nahe der Mittellinie "rumturnt".
![]()

wird... So mein Gefuehl

Wäre beim Elferschießen nicht so schlauDann muss er aber aufpassen, dass er da nicht nahe der Mittellinie "rumturnt".
![]()

Wenn Hamburg im Pokal ins Finale kommt, werden die so groessenwahnsinnig, dass die letzte Chance auf den Aufstieg direkt Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwird...
Ich fürchte, wir spielen auch noch gegen Kiel.So ist das mit dem vermeintlich leichten Gegner...
Ich fürchte, wir spielen auch noch gegen Kiel.

Hoffentlich.Dann ist Kiel aber schon durch und spielt um die goldene Ananas![]()

Hoffentlich.
Oder sie drehen gegen den Ex-Trainer nochmal richtig auf?!![]()

Nordclubs muessen zusammen halten!![]()
Du meinst der HSV hat Kiel die Punkte geschenkt sodass Kiel sie uns weiterschenkt?
Das ist aber nett vom HSV!
Clever durchdacht von denen.

Sach ich doch, Aufstieg kann der HSV nich. Nix zu machen. Da ist mental eine Aufstiegsbrems drin oder so.
Naja, nächste Saison spielen dann Hertha und der HSV in der zweiten Liga, während St. Pauli und Union Berlin in der Bundesliga die beiden größten Städte Deutschlands vertreten. Lustig wärs jedenfalls...![]()

Ich weiß, was Du meinst...Also Brummsel ich bin dafür das WIR auch in der 2. Liga bleiben , was gibt es schöneres als Derbysiege gegen den HSV .![]()

Mission "Sicherung von Platz 4" wird trotz des Sieges eng. Die noch folgenden Auswärtsspiele in Regensburg und Ingolstadt werden natürlich Kracher. Mit Glück 4 Punkte. Gegen Hannover rechne ich dann nicht mit mehr als einem Punkt. Und in Rostock weiß ich mal so gar nicht, ob der HSV da punkten kann. Sollten die Ostseestädter zu dem Zeitpunkt nicht mehr absteigen können, glaube ich an einen Auswärtssieg. Ansonsten kann es auch locker ne Niederlage geben.
Da ist das Duell gegen Freiburg am Dienstag echt noch das leichteste Spiel, also mental. Außenseiter, niemand erwartet mehr als 110 % Einsatz. Da kann der HSV quasi nur gewinnen. Wenns sein muss, im Elfmeterschießen. Und dann im Finale...
Auch wenn das nach Tiefstapeln klingt, es ist (leider) realistisch. Vom Potential her müsste der HSV 10-12 Punkte holen. Aber dieses Potential über 90 Minuten konzentriert abzurufen, gelingt halt viel zu selten. Wiegesagt, der HSV kann nicht Aufstieg, gewinnt die "dreckigen" Spiele einfach nicht.