Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie scheint es, steht sich die Mannschaft selbst im Weg. Der kicker nennt es April-Fluch. Für mich ist es eher ein Kopf-Problem. Der Wille ist ja da, allein es fehlt an der Umsetzung. Damit sollte der Aufstieg wohl durch sein... mal wieder. :ugly:
Keine Ahnung, aber ich würde dem immer noch nicht so zustimmen. Der HSV hat immer noch das leichteste Restprogramm, alle andern dort oben müssen noch gegeneinander… und das mehrfach. Es ist nicht die beste Ausgangsposition, aber es gibt durchaus noch Chancen, die Punkte aufzuholen. Wenn morgen gegen Aue keine drei Punkte in Hamburg bleiben, ist es allerdings aus.

Keine Ahnung, aber ich würde dem immer noch nicht so zustimmen. Der HSV hat immer noch das leichteste Restprogramm, alle andern dort oben müssen noch gegeneinander… und das mehrfach. Es ist nicht die beste Ausgangsposition, aber es gibt durchaus noch Chancen, die Punkte aufzuholen. Wenn morgen gegen Aue keine drei Punkte in Hamburg bleiben, ist es allerdings aus.

Du weißt schon gegen welche Mannschaften der HSV regelmäßig seinen Aufstieg versemmelt hat ?
Es waren doch immer die Mannschaften aus dem Unterhaus . Brummsel zu liebe würd ich Ihnen auch den 3.Platz am Ende gönnen . Natürlich hinter UNS .

DFB-Pokal Halbfinale ist ausverkauft. Der nächste Sieg im Elfmeterschießen? :XD: Aber im Ernst, ganz chancenlos ist der HSV nicht. Gegner, die selber das Spiel machen, liegen Hamburg besser als solche, die sich hinten reinstellen. Allerdings hat Freiburg eine Qualität, gerade auch offensiv, die schon deutlich besser ist als alles, was dem HSV bisher entgegengetreten ist. Werder dürfte dem noch am nächsten gekommen sein, im Nordderby war offensiv schon gute Qualität auf dem Platz.

Ziel ist also das Elfmeterschießen zu erreichen. Und dann hat Heuer Fernandes seinen nächsten großen Auftritt. :tnx:;)

Ach, richtig. Das gibt es ja auch noch. DFB- Pokal. Sehe den HSV übrigens nicht nur nicht als chancenlos, sondern als klaren Favoriten. Die Pleite gibt es dann gegen Leipzig in Berlin.

Klarer Favorit ist für mich der SC Freiburg. Die spielen eine unglaublich stabile Saison in der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga.

Trotzdem traue ich dem HSV eine weitere Überraschung zu. "Der Pokal hat,.....".

Ich würde dem SC das Pokalfinale in Berlin von Herzen gönnen.

DFB-Pokal Halbfinale ist ausverkauft. Der nächste Sieg im Elfmeterschießen? :XD: Aber im Ernst, ganz chancenlos ist der HSV nicht. Gegner, die selber das Spiel machen, liegen Hamburg besser als solche, die sich hinten reinstellen. Allerdings hat Freiburg eine Qualität, gerade auch offensiv, die schon deutlich besser ist als alles, was dem HSV bisher entgegengetreten ist. Werder dürfte dem noch am nächsten gekommen sein, im Nordderby war offensiv schon gute Qualität auf dem Platz.

Ziel ist also das Elfmeterschießen zu erreichen. Und dann hat Heuer Fernandes seinen nächsten großen Auftritt. :tnx:;)
Dann muss er aber aufpassen, dass er da nicht nahe der Mittellinie "rumturnt".
:ugly:

Back