Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich war heut positiv überrascht vom Lütten. Gute Aktionen, schönes Tor und wenn das zweite gezählt hätte....gleich nen Kopfballtreffer, das hätt ich ihm nie zugetraut :)

Von daher: Daumen hoch, weiter so, das sieht ansprechend aus.:applaus:

Achsooooooooo...wieder was gelernt.^^ Und ne Definition vom Wort "Kind" kenn ich jetzt auch noch :D
Ein Kind ist ein Mensch, der sich in der Lebensphase der Kindheit befindet.
aaaaaaaaaaaaaaaja;)

Überraschend war nur sein Kopfballtreffer der leider nicht gegeben wurde. Ansonsten hat er das gezeigt was ich von ihm erwarte.
Marin ist ein guter und er wird in der kommenden Saison den endgültigen Durchbruch schaffen. Ganz einfach weil er bei Werder eine Mannschaft vorfindet die der Fohlen-Elf spielerisch überlegen ist. In Mönchengladbach war er eigentlich Alleinunterhalter.

Ordentliche Leistung von Marin, ich freue mich auf mehr.

Dass gesammtmanschafftlich betrachtet die Def. immernoch zu wünschen übrig lässt, hat man schon in den paar Minuten gesehen die man gegen Frankfurt verfolgen konnte.
Ich hoffe das bessert sich noch, oder wir müssen ne Menge Tore schiessen nächste Saison :cool:

Er hat gestern mal angedeutet, weswegen man ihn geholt hat.

War sehr nett anzusehen und auch effektiv.

da hat Mesut ganz schön gegen abgestunken gestern :D

Also mir hat Marin auch gut gefallen gestern.Vor allem das "Kopfballtor",das hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut:)!Freue mich schon auf mehr davon.

@Karlotto jetzt können wir nur hoffen das Cem das nicht liest,sonst gehts hier gleich wieder hoch her:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back