B
Benni4all
Guest
Wer will heute die GRÜN - WEISSE MASCHINE stoppen , sie kann
es nur selber .
Also 45 Min. weiter Gas geben

es nur selber .
Also 45 Min. weiter Gas geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gute 1. HZ.
Was mir besonders gut gefällt ist heute die Laufarbeit, das Zweikampfverhalten und dass man sich gegenseitig hilft.

Wette doch auf Platz 3 für den HSV. Da sind die Gewinnquoten vermutlich noch größerHeute früh beim Frühstück so gegen 9 meinte ich zu meiner Frau, dass Werder in fünf Stunden 2:0 führen würde. Sie hat mich nur seltsam angeguckt. Ich hätte um irgendwas mit ihr wetten sollen...

Noch ist die Messe nicht gelesen.
Gute 1. HZ.
Was mir besonders gut gefällt ist heute die Laufarbeit, das Zweikampfverhalten und dass man sich gegenseitig hilft.
Noch ist die Messe nicht gelesen.

Werder!!!Denke auch. 5:2 für Schalke am Ende. Bei der Defensive! Diese Ausfälle! Wer soll bei uns schon in der 2. HZ treffen? Schalke übelst formstark! Und am Ende alle so:Noch ist die Messe nicht gelesen.

Hab ich heute auch gemacht, läuft bisherVielleicht sollte ich öfter Mal gegen Werder tippen...
dann läuft's

Was für mehr Rotation spricht. Vor allem Veljkovic gefiel mir nicht, der (Kurz-) Einsatz von Toprak war auch Käse und mit Frittenkurt werde ich mich wohl nie anfreunden (kein Plan, wie er heute spielt)
Japp, das erinnert sehr an das 1:0 gegen Darmstadt. Auch dieses Spitzenspiel bestritten wir mit einer Rumpfelf, die die Bereitschaft zeigte, jeden Grashalm umzupflügen.
Na ja, der HSV hat Stand jetzt nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Dritten St. Pauli. D.h. wenn der HSV die 3 Prunkte aus Regensburg mitnimmt und STP heute Abend gegen Darmstadt nicht gewinnt, ist der HSV wieder mittendrin im Kampf um den Relegationsplatz.Wette doch auf Platz 3 für den HSV. Da sind die Gewinnquoten vermutlich noch größer![]()
Wir haben keine Chance, mit der Abwehr schon gar nicht. Diese Ausfälle! Schalke übelst formstark, wir können nur 1:1. Wer soll bei uns schon das Tor treffen? Schalke klar Favorit.
Alles vor dem Spiel gelesen. Und nach dem Spiel alle so:
![]()