Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von General Blücher;537427:
Reden wir uns das ganze Theater doch mal schön: An sich ist alles klar. Pizza und KA haben Gehalt u.ä. bereits unter Dach und Fach. Nun zockt KA noch mit Chelsea, immer mit dem Hintergedanken, dass er jederzeit die in der Presse kolportierten 6 Mio. bezahlen könnte. Es geht nur noch darum, möglichst viel Geld (für eventuellen defensiven Mittelfeldspieler oder Außenverteidiger) zu sparen.
Mit anderen Worten: Die Maus sitzt schon in der Falle, die Frage ist nur, wann sie da rausgeholt wird.

:tnx:

Es wäre ideal gewesen, wenn Pizarro im DFB-Pokal für Werder hätte auflaufen können. Das ist aber leider nahezu ausgeschlossen.

Sogar der Transfer scheint noch nicht mal sicher zu sein, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

KA soll einfach ein paar Scheine mehr draufhauen und gut is. :D

Eben nicht. Ein Spieler mit seiner Erfahrung braucht nicht unbedingt eine Vorbereitung mit der Mannschaft, um in eben diese hineinzufinden. Zumal er ja bereits den Großteil der Mannschaft kennt und das Umfeld auch nicht neu ist.

Ich sehe es ähnlich, dass Allofs einfach nur die Ablöse drücken möchte, was ja auch gut so ist. Vermutlich wird Klausi sogar über das Wochenende hinaus pokern, da er davon ausgeht, dass wir auch ohne einen Pizarro die nächste Runde im Pokal erreichen werden. Spätestens in 10 Tagen dürfte der Poker aber endgültig in die ganz heiße Phase übergehen.

Pro Allofs, pro Pizarro.

Wenn es aber wirklich die 6 Millionen sind, die in der Presse genannt wurden, dann kann KA nicht ganz verstehen... Für MM haben wir 8,5 Millionen bezahlt und bei Pizza weiß man, was man an ihm hat...

1. Hat man bei Borowski gesehen, was Ablösesummen die die Presse nennt letzendlich Wert sind.

2. Hat Werder nur eine Kaufoption über 8,5 Millionen. Und Moreno muss schon eine ausgesprochene gute Saison spielen, damit man über eine Weiterverpflichtung nachdenkt.

Es wäre ideal gewesen, wenn Pizarro im DFB-Pokal für Werder hätte auflaufen können. Das ist aber leider nahezu ausgeschlossen.

Halte einen Einsatz von Pizza im DFB-Pokalspiel eher für zweitrangig. Wenn mehrere Millionen gespart werden könnten, wenn er später kommt, wäre es geradezu fahrlässig, Pizza möglichst schnell zu holen, nur dass er gegen Union spielen kann.

Laut Kreiszeitung haben die Stuttgarter weiterhin Interesse! Gut das KA gesagt hat, das Pizza nur zu uns möchte. ABER sollte die Zahlen (6 Mio. Ablöse & 4Mio Gehalt) wirklich stimmen, dann frage ich mich doch ernsthaft warum der Deal noch nicht fix ist !
Sollte er zu diesen Konditionen doch zum VFB gehen, kann man nur mit dem Kopf schütteln !
Ich vertraue also weiterhin KA und hoffe das Pizza heute/morgen, nach Beendigung des Trainingslagers von Chelski, direkt an die Weser fliegt.

:svw_applaus:

Naja ok :)

Aber selbst wenn es die kolportierten 6 Millionen wären, könnte Allofs durchaus noch etwas warten, wenn man sich einer Zusage Pizarros sicher ist.

@Bremer Macht
Das würde ich nichtmal Ausschließen.

Naja, ich bin bei allen Beurteilungen von englischen Fussballfans, was Spieler von der Bundesliga betrifft, vorsichtig, weil ich weiss wie wenig Respekt viele, vielleicht die meisten, englischen Fussballfans der Bundesliga schenken.

Der Fan ist eigentlich sehr neutral. Du hast aber schon mitbekommen, dass Pizarro nur 2 Tore in 28 Spielen für Chelsea gemacht hat? Der hat mehr als 500 Minuten für ein Tor gebraucht. Das war nicht gut. Könnte fast die Statistik von Sanogo beim HSV sein. :D
Deshalb sind wohl die Chelsea Fans nicht überzeugt von ihm. Das ist doch super für uns, da er trotz vieler vergebener Chancen reihenweise in der BL getroffen hat. Die Äußerungen kamen auch in der Zeit, als er in Chelsea gespielt hat. Wenn die nicht viel von der Bundesliga halten auch ok. Eine wirkliche Chance wird er dort auch nicht mehr haben. Nur soviel zu dem Punkt Pizarro hatte ja keine Chance bei Chelsea, sonst hätte er sich durchgesetzt. 1048Minuten gespielt und 2 Tore geschossen.

Ich kann nicht beurteilen, ob er dort eine Chance hatte, oder wie er dort gespielt hat, da ich keine Spiele von ihm gesehen habe. Ich habe nur die allgemeine Stimmung vieler englischen Fussballfans wiedergegeben.

Anderes Thema:

Ich glaube nicht an die Moeglichkeit, dass wir nicht mit Pizarro Einigkeit haben.

1) hat KA schon das Gegenteil in einem Interview bestaetigt. Naemlich, dass wir mit dem Spieler einig sind.

2) deutet fuer mich alles andere auch darauf hin, dass es entweder um die Abloese geht, oder um die Abfindung.

Was mich nur ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, daß man so gar nichts von Pizza selbst hört bzw. liest!:confused:
Es wäre durchaus mal interessant zu hören, was er sich für seine sportliche Zukunft vorstellt. Irgendwie hat man nach dem Weggang nichts mehr von ihm persönlich vernommen.
Vielleicht wäre ein öffentliches Bekenntnis zu uns, (lt. KA ja vorhanden) mal ganz ratsam, um schon mal mögliche Interessenten abzubügeln und damit Chelsea bewusst wird, daß sie mit großen Gegenangeboten zur Preistreiberei nicht rechnen brauchen...:18:
Also Claudio, mach den Mund auf!:grinsen:

Sagen wir mal er wuerde etwas sagen, und er befindet sich im Moment dabei eine hoehere Abfindung auszuhandeln. Wuerde er sich damit nicht in eine schlechtere Position begeben?

Ich meine den einzigen Druck, den er auf Chelsea ausueben kann, ist denen den Glauben zu geben, dass er alternativ auch gerne in London bleiben moechte. Wenn er jetzt sagt, dass er unbedingt nach Bremen moechte, dann wird Chelsea sicher nicht bereitwilliger sein eine extra Millionen rauszuruecken.

Was mich nur ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, daß man so gar nichts von Pizza selbst hört bzw. liest!:confused:
Es wäre durchaus mal interessant zu hören, was er sich für seine sportliche Zukunft vorstellt. Irgendwie hat man nach dem Weggang nichts mehr von ihm persönlich vernommen.
Vielleicht wäre ein öffentliches Bekenntnis zu uns, (lt. KA ja vorhanden) mal ganz ratsam, um schon mal mögliche Interessenten abzubügeln und damit Chelsea bewusst wird, daß sie mit großen Gegenangeboten zur Preistreiberei nicht rechnen brauchen...:18:
Also Claudio, mach den Mund auf!:grinsen:

Ich könnte ganz gut verstehen, wenn er momentan einfach eine kleine Journalistenallergie hat.;)

Sagen wir mal er wuerde etwas sagen, und er befindet sich im Moment dabei eine hoehere Abfindung auszuhandeln. Wuerde er sich damit nicht in eine schlechtere Position begeben?

Ich meine den einzigen Druck, den er auf Chelsea ausueben kann, ist denen den Glauben zu geben, dass er alternativ auch gerne in London bleiben moechte. Wenn er jetzt sagt, dass er unbedingt nach Bremen moechte, dann wird Chelsea sicher nicht bereitwilliger sein eine extra Millionen rauszuruecken.

Das kann sehr gut möglich sein, hört sich logisch an

Hi und Moin Moin,

Ich bin bei Pizarro im Moment mit meiner Meinung zweigeteilt, entweder KA macht alles in der Hinterhand und Pizarro ist auf einmal da, oder Chelsea streubt sich gegen irgendetwas. Denn KA und Pizarro waren sich doch einig und werder braucht Pizarro. er ist für uns absolut lebensnotwendig.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Das sicherlich. Dir Frage ist nur, ob er das momentan bezweckt, oder ob er nicht viel mehr Gewissheit haben möchte, wie es mit ihm weitergeht?!

Mich würde ehrlich gesagt brennend interessieren, wie weit man auseinander liegt, bzw. was Chelsea als Ablöse haben möchte?!
Realistisch betrachtet, können sie für einen, der die 30 überschritten hat und in den eigenen Planungen keine Rolle mehr spielt, nicht all zu viel verlangen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back