Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Moinsen, hat jemand schon seine Hardtickets für die Auswärtspartie auf Schalke bekommen? Habe erst Montag Abend die Zusage bekommen und bisher nichts erhalten, werde aufgrund der Feiertage, die ja eine früheste Zustellung am Dienstag/Mittwoch möglich machen ein wenig nervös :denk:

Ich habe meine Zusage auch erst am Montag erhalten. Laut dem Werder-Service auf Twitter sind die Tickets im Versand. Wenn bis Mittwoch keine Tickets angekommen sind, solle man sich an das Callcenter wenden. :)

Da ist leider nichts und Werder schrieb auf Twitter, dass dann eher eine Absage kommt.

Schade.

Also buchen ich direkt über Aue. Sollte wohl möglich sein. :)

Ah ok, bei Twitter habe ich das jetzt auch gelesen. Hatte mich schon gewundert. Dann gehen die Mails mit den Zusagen heute wohl raus. Ich glaube bei Aue kann man ab dem 28.04 buchen oder so? Vielleicht sind sie dann schon abgestiegen und es wollen gar nicht mehr so viele Aue-Fans hin. :D

Dazu benötigst du eine App auf der werden die Karten mit einem QR Code angezeigt. Ich denke, das wird dann am Drehkreuz gelesen. In der Bestätigungsmail wird das Printticket mitgeschickt. Da ich das mobile Ticket zum ersten Mal nutze, drucke ich es sicherheitshalber trotzdem aus. Man kennt unseren Verein. :p

Bitte meld Dich mal dazu, obs geklappt hat :) Waer jetzt interessant, ob man den Code auch dem Kumpel schicken kann, wenn man die DK selbst nicht nutzen kann - und sich dadurch ggf den Chipkartenversand sparen koennte... :denk:

Bitte meld Dich mal dazu, obs geklappt hat :) Waer jetzt interessant, ob man den Code auch dem Kumpel schicken kann, wenn man die DK selbst nicht nutzen kann - und sich dadurch ggf den Chipkartenversand sparen koennte... :denk:

Ich werde berichten. Theoretisch ist das möglich, da es einen Button (in der App nicht von Werder) "Karte freigeben" gibt und dadurch "weitergeleitet" werden kann. Aber wenn die Chipkarte nächste Saison wieder aktiviert wird, wer weiß was dann mit den mobilen Tickets als DKler wird.. :)

Back