B
BasT82
Guest
Ich melde mich jetzt bis zum letzten Spieltag nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das geht doch nichtIch melde mich jetzt bis zum letzten Spieltag nicht mehr.

Vom Ergebnis her brauchste gegen Schalke gar nicht hinzufahren, dennoch: Platz 2 bei 1 Sieg aus 5 Spielen.

da kann trainer sein, wer will, egal welche spieler, egal welche saison und welche liga - die typische werder krankheit ist einfach nicht auszurotten - viele chancen, wenig tore, der gegner macht sie - und so gehen die punkte dahin in den heimspielen - nur zum vergleich: aue gewinnt in heidenheim und schalke putzt darmstadt zuhause 6:2 (dank terodde) - hoffentlich kommt der nächste werder sieg nicht erst in 2 jahren in der 2. liga! wer lacht da?Wir müssen einfach die Chancen nutzen die her rausgespielt werden, wenn wir das in den letzten 5 Spielen gemacht hätten, dann wären wir jetzt bereits Aufgestiegen. Aber was noch nicht ist kann noch kommen.
da kann trainer sein, wer will, egal welche spieler, egal welche saison und welche liga - die typische werder krankheit ist einfach nicht auszurotten - viele chancen, wenig tore, der gegner macht sie - und so gehen die punkte dahin in den heimspielen - nur zum vergleich: aue gewinnt in heidenheim und schalke putzt darmstadt zuhause 6:2 (dank terodde) - hoffentlich kommt der nächste werder sieg nicht erst in 2 jahren in der 2. liga! wer lacht da?
1 oder 2 Liga ?Keine Sorge wir werden diese Saison auch mal wieder ordentlich Tore von Werder sehen.

1 oder 2 Liga ?![]()
Gesprochen wie:Werder ist nur noch im Rennen, weil die anderen Vereine (noch) zu Doof sind.
Wenn wir unsere Chancen nutzen würden....Gesprochen wie:
Bayern gewinnt nur die Champions-League, wenn die spanischen und englischen Vereine...
Vom Ergebnis her brauchste gegen Schalke gar nicht hinzufahren, dennoch: Platz 2 bei 1 Sieg aus 5 Spielen.
Momentan scheint "da oben" kein Verein aufsteigen zu wollen, außer Schalke. Das dürfte noch sehr spannend werden, zumal St. Pauli und Nürnberg noch einige schwierige Spiele vor der Brust haben. Darmstadt schein auch zu schwächeln. Also Platz 4 für den HSV ist noch allemal drin. Und ihr solltet, wenn ihr die "leichten" Spiele gegen Aue & Co gewinnt, tatsächlich aufsteigen. Ob auf Platz 1 oder Platz 2 entscheidet sich wohl im nächsten Spiel auf Schalke.

Ganz klar, Bremen ist zu berechenbar!!! Die Mannschaften stellen sich darauf ein, alles was in den Elfer reinsegelt ist Glückssache!!! Ab und zu kommen die auch zum Abschluss, aber es kann nicht sein, das Dukschi jedes mal nur das Traumtor versucht mit der Innenseite …. Weisst der eigentlich, dass man auch einfach mal draufhauen kann ??? Es fehlt einfach mal der Überraschungsmoment, und bitte tut den langsamen Bittencourt da raus !!!
Aus den letzten drei Spielen nur drei Punkte. Des reisst einen nicht vom Sitz![]()
Also, Groß in der Innenverteidugung gefällt mir jedenfalls besser wie Veljkovic. Der war heute mal wieder sehr schwach.Genau so fühlt es sich für mich auch an. Sobald man uns früh im Aufbauspiel stört, geht nichts mehr. Aus meiner Sicht hätte ein Dinkci mit seiner Geschwindigkeit unserem Spiel gut getan. Das Toprak fehlt und dadurch Groß in die Innenverteidigung rückt gefällt mir gar nicht. Das wird eine knappe Nummer diese Saison, ich befürchte aber, das die Enttäuschung am Ende bei allen groß sein wird.