Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der heutigen Begegnung in Liga 1 nächste Saison könntest du dich wohl aber am besten anfreunden, oder?So wie es ausschaut, möchte man nächste Saison weiter lieber das Nordderby gegen den HSV spielen.
Kann man so machen.

Fahrtechnisch auf jeden FallMit der heutigen Begegnung in Liga 1 nächste Saison könntest du dich wohl aber am besten anfreunden, oder?![]()

Sogar sehr sicher!
Keine Ahnung, warum die seit einiger Zeit so spielen. Ist ja nicht das erste Mal heute. Absolut arrogant. Scheinen sich alle wohl zu fühlen. Keiner muss ernsthaft um seinen "Stammplatz" fürchten.
Bin gespannt, wie wir jetzt aus der Kabine kommen. Werner dürfte das nicht gefallen haben und ich erwarte eine Reaktion.
4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen müssen es für den Aufstieg sein, habe ich vorher gesagt, jetzt wäre ich erst einmal froh über 1-2 Punkte!
Ich kann das Spiel heute leider nicht sehen, hoffe aber mal auf die 2. Halbzeit, in der wir ja zumeist stärker sind
Das Spiel kann man sich doch irgendwie schön![]()
Wenn wir so weitermachen steigen wir aber auch nicht auf..![]()
Erinnert mich an die letzte Saison nach dem Spiel gegen Bielefeld , 11 Punkte Vorsprung , wir sind gerettet .
Jetzt wollen wir wieder richtig Fußball spielen so unser Coach FK , Ergebnis ist bekannt .
Wahrscheinlich wegen der hohen Ausschaltquote aufgrund der sportlichen DarbietungenZeigen die keine Werbung mehr in der Halbzeit?

Ja, das Bier beim Osterfeuer am Abend

Das Spiel kann man sich doch irgendwie schön![]()

Glaube der HSV steigt noch eher auf als wirSo wie es ausschaut, möchte man nächste Saison weiter lieber das Nordderby gegen den HSV spielen.
Kann man so machen.

Oder was hochprozentiges...
Da brauchen wir aber noch jede Menge, so schlecht ist es