Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 78,3%
  • Unentschieden

Votes: 2 8,7%
  • Niederlage

Votes: 3 13,0%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Es fehlt elementar im MF und auf den Außen. Das ist nicht neu. Mit so einer Einstellung werden sie heute verlieren. Nürnberg reisst hier auch keine Bäume aus. Aber es reicht.

Halbzeitfazit

Am Osterdeich nichts Neues:

Viele technische Fehler, kein Tempo im Umschaltspiel, zu wenig Bewegung ohne Ball und wenn wir dann doch mal gefährlich werden könnten, dann verballern wir die Chancen schon nahezu slapstickhaft.
Die Führung der Franken geht daher auch in Ordnung. Die haben mehr Tempo und vor allem machen sie technisch kaum Fehler. Die sind sicher am Ball. Der Elfer war auch berechtigt. Auch kein Foul vorher an Duksch. Es war einfach wieder einer dieser vielen technischen Fehler.

Was will ich sagen: wir haben uns im Laufe der Saison eigentlich nicht wirklich verbessert, aber auch nicht verschlechtert. Das geht so schon die gesamte Saison nur haben wir das Spielglück nicht mehr so zwingend auf unserer Seite. Die Kader ist auch zu dünn, um Qualität nachzuschießen. Das wird wie erwartet alles noch sehr eng.

Wenn wir so weitermachen steigen wir aber auch nicht auf..;)

Sogar sehr sicher!
Keine Ahnung, warum die seit einiger Zeit so spielen. Ist ja nicht das erste Mal heute. Absolut arrogant. Scheinen sich alle wohl zu fühlen. Keiner muss ernsthaft um seinen "Stammplatz" fürchten.
Bin gespannt, wie wir jetzt aus der Kabine kommen. Werner dürfte das nicht gefallen haben und ich erwarte eine Reaktion.
4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen müssen es für den Aufstieg sein, habe ich vorher gesagt, jetzt wäre ich erst einmal froh über 1-2 Punkte!

Back