...2018Trainer des Jahres
Richtig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...2018Trainer des Jahres

Der Flori hat schon 5 dicke Eier in seinem Nest gefunden. Vielleicht kann er noch zweistellig werden.
Der NegativRekordTrainerEver bleibt seiner Linie treu…freut mich für sein Weg…Absolut berechtigter Trainer in der Fussballwelt…nur in welcher Liga wäre die Frage

Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass es irgendwo noch einen Baumann gibt, der an diesem Trainer festhält. Außer man will in die Zweite Liga.

Ich auch nicht. Auch die Rhetorik wieder unter aller Kanone. Erst wieder Großes ankündigen, dann von Wellentälern sabbeln und am Ende "Zwei Siege für den Klassenerhalt- wir fangen morgen an!" Na, denn ma tau.Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass es irgendwo noch einen Baumann gibt, der an diesem Trainer festhält.
Ich auch nicht. Auch die Rhetorik wieder unter aller Kanone. Erst wieder Großes ankündigen, dann von Wellentälern sabbeln und am Ende "Zwei Siege für den Klassenerhalt- wir fangen morgen an!" Na, denn ma tau.

Ist das mit der Laufleistung nicht ein typisches Phänomen einer von Kohfeldt trainierten Mannschaft? Meine mich zu erinnern, dass dies bei uns auch stets ein Thema war. Auch in der Sprintstatistik liegt der VFL Wolfsburg eher im unteren Bereich. Merkwürdige Parallelen tun sich da auf.Die Spieler des Vorjahresvierten verweigern ihren Trainer wiederholt die Gefolgschaft und konnten froh sein, dass der ersatzgeschwächte Gegner aus Dortmund im zweiten Durchgang mehrere Gänge zurückschaltete. "Das war nicht bundesligawürdig", nahm auch Sportdirektor Marcel Schäfer kein Blatt mehr vor den Mund, "das war eine unterirdische Leistung."
Ein weiterer Tiefpunkt dieser Saison, in der, wie Nationalspieler (!) Ridle Baku in dieser Woche einräumte, die Gier abhandengekommen ist. "Man kann vielleicht sagen, dass man ein bisschen satt war von der vorherigen Saison, dass man vielleicht ein, zwei Prozentpunkte weniger gemacht hat."
Auf die Forderung des Trainers, nach dem 4:0 gegen Bielefeld in Dortmund nachzulegen ("Ein Millimeter weniger wird nicht reichen"), folgte ein Wolfsburger Offenbarungseid. Nicht einmal das Bemühen ließ sich der Kohfeldt-Elf attestieren, am Ende lief die Mannschaft sogar weniger als 100 Kilometer, bei 99,97 Kilometern blieb am Ende der Schrittzähler stehen. Erschreckend!
Ich denke mal Flori, jetzt könnte dein Ende in WOB nahen.
Dazu wurde ich hier von einem Experten im Forum belehrt, dass dafür andere Leute vom Trainerstab verantwortlich sind.Ist das mit der Laufleistung nicht ein typisches Phänomen einer von Kohfeldt trainierten Mannschaft? Meine mich zu erinnern, dass dies bei uns auch stets ein Thema war. Auch in der Sprintstatistik liegt der VFL Wolfsburg eher im unteren Bereich. Merkwürdige Parallelen tun sich da auf.
Das hat m.E. auch nichts mit der Physis zu tun, die Dinge liegen zwischen den Ohren der Spieler, UND, zwischen Trainer und Mannschaft.Dazu wurde ich hier von einem Experten im Forum belehrt, dass dafür andere Leute vom Trainerstab verantwortlich sind.
Interessante Beschreibung (aus dem Kicker, oder?). Sagt alles.Die Spieler des Vorjahresvierten verweigern ihren Trainer wiederholt die Gefolgschaft und konnten froh sein, dass der ersatzgeschwächte Gegner aus Dortmund im zweiten Durchgang mehrere Gänge zurückschaltete.
Sorry hatte ich vergessen. Richtig, Quelle ist der Kicker.Interessante Beschreibung (aus dem Kicker, oder?). Sagt alles.