Aber Hauptsache Selke spielt...Magath hat ihn heute aus den Kader gestrichen.
Angeblich hat Magath die Einstellung im Training und Körpersprache im Abstiegskampf nicht gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Hauptsache Selke spielt...Magath hat ihn heute aus den Kader gestrichen.
Angeblich hat Magath die Einstellung im Training und Körpersprache im Abstiegskampf nicht gefallen.
Egal, können Beide nixAber Hauptsache Selke spielt...

Ich fand Belfodil gar nicht so schlecht.Egal, können Beide nix![]()
Ich schon...Ich fand Belfodil gar nicht so schlecht.
Selke war auch gut bevor er Werder damals den Rücken kehrte
Im Weser Kurier klingt es schon wieder alles harmloser:Je ne parlé pas francais....
Aber bitte schreib weiter...![]()
Danke!Im Weser Kurier klingt es schon wieder alles harmloser:
https://www.weser-kurier.de/werder/...mittlungen-eingestellt-doc7qij9m0i70kkvjayaj5
Das Ishak kein Belfodil.
Wenn es würgt, dann war es Rocky Balboa.
Hat dort ein Jahr gespielt und ist vereinslos.Marktwert noch 600.000.Belfodil wechselt nach Aserbaidschan zum Sabah FC
![]()
Was meinst du damit ? Er soll wieder bei uns unterschreiben ?

Ich hab den damals in Wolfsburg gesehen. Erste Reihe hinter dem Tor. Der ist abgegangen wie ne RaketeWas meinst du damit ? Er soll wieder bei uns unterschreiben ?![]()
und ich geb zu, ich fand den wirklich gut.Ich hab den damals in Wolfsburg gesehen. Erste Reihe hinter dem Tor. Der ist abgegangen wie ne Raketeund ich geb zu, ich fand den wirklich gut.

Ich mochte den.Ich hab den damals in Wolfsburg gesehen. Erste Reihe hinter dem Tor. Der ist abgegangen wie ne Raketeund ich geb zu, ich fand den wirklich gut.