Ach ja, das leichte Restprogramm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht, sympathisiere aber auch mit den Störchen. Aber hier sieht man mal wieder, was das ganze Gequatsche von den vermeintlich leichten Gegnern wert ist.Wer hat wieder auf Sieg HSV gewettet?
Mein RedenAch ja, das leichte Restprogramm.
Nicht das Nürnberg noch einen von den Drei da oben dumm aus der Wäsche gucken lässt![]()

Ach ja, das leichte Restprogramm.

Ah..mein Smiley wurde nicht angezeigt..war rhetorisch..ich wars selbst..letzte Mal HSV gegen Paderborn... Ergebnis.bekannt..nächste Woche Mal auf Schalke setzenIch nicht, sympathisiere aber auch mit den Störchen. Aber hier sieht man mal wieder, was das ganze Gequatsche von den vermeintlich leichten Gegnern wert ist.

Gerade in dieser verrückten LigaIch nicht, sympathisiere aber auch mit den Störchen. Aber hier sieht man mal wieder, was das ganze Gequatsche von den vermeintlich leichten Gegnern wert ist.
Deswegen wäre ich mit Häme gegenüber dem HSV auch vorsichtig.Nicht das Nürnberg noch einen von den Drei da oben dumm aus der Wäsche gucken lässt![]()
Dann ist es auch noch nicht vorbei.Wenn, dann hoffentlich Darmstadt, auch wenn die aktuell nicht zu den ersten Drei gehören! Wir können das selber nächste Woche regeln. Wenn wir das allerdings verlieren sollten ... dann können wir uns schon mal auf das nächste Derby freuen!![]()
Du hattest es zuletzt richtig geschrieben, dass Abstiegskandidaten als Gegner im Endspurt unangenehm sind.Ich nicht, sympathisiere aber auch mit den Störchen. Aber hier sieht man mal wieder, was das ganze Gequatsche von den vermeintlich leichten Gegnern wert ist.
Wie gesagt: mir ist das " harte Programm" mit Darmstadt, Pauli, Nürnberg, Schalke am Schluss lieber als die ganzen Abstiegskandidaten oder Teams wie Kiel und Karlsruhe, für die es um nichts mehr geht. Die Erstgenannten mauern, kämpfen, treten, beißen und kratzen, die Letzteren hauen nochmal alles raus für die Fans. Bei unseren Gegnern weiß ich einfach, dass das Team die Spiele ernst nimmt.Hätte ich so nicht mit gerechnet, obwohl wir ja auch schon die "Pflichtsiege" gegen Ingolstadt und Sandhausen hinter uns haben!![]()
Nee, die ist immer gerechtfertigt. So blöd wie die sich immer anstellen....Deswegen wäre ich mit Häme gegenüber dem HSV auch vorsichtig.
Das ist tatsächlich das Spiel, vor dem mir -neben Schalke- am meisten graut.Du hattest es zuletzt richtig geschrieben, dass Abstiegskandidaten als Gegner im Endspurt unangenehm sind.
Möglicherweise profitieren wir davon, dass z.B. Aue zum Zeitpunkt unseres Duells mit denen schon abgestiegen sein sollte?
Müsste aber trotzdem seriös angegangen werden.
Vor Schalke graut mir komischerweise nicht.Das ist tatsächlich das Spiel, vor dem mir -neben Schalke- am meisten graut.
Das ist zumindest der Anspruch.Ich finde, dass wir alle Spiele gewinnen sollten. Dann wird es definitiv reichen.
Bremen ist diese Saison nicht so heimstark.Vor Schalke graut mir komischerweise nicht.
Das ist btw einer der Lieblingsgegner von Lücke.
Selbst wenn wir das verlieren sollten, wäre es kein Beinbruch.
Die Heimspiele müssen wir gewinnen und das Spiel in Aue. Dann müsste es schon fast reichen.
Bremen ist diese Saison nicht so heimstark.