Bitte nicht HIER auch noch.
Man regt sich auf, gibt ihm aber ständig eine Bühne.
Man regt sich auf, gibt ihm aber ständig eine Bühne.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es wurde mehrfach gesagt, dass man umschalten soll.
Verstehe nicht wie man das noch immer nicht in seinen Kopf kriegt.
Dann kennt Ihr doch auch die Vorgehensweise, wie man mit einem Sky-Ticket-Abo mal eben ratz fatz auf den Bundesligakanal 8 umschaltet.Nicht einfach so, mit Ankündigung, schon ziemlich am Anfang. Das kennt man doch schon.
Wusste ich dochHat er früher auch schon gemacht kennt man ja.
Tach och.
Bin drann.Dann lasst ihn doch "sterben"![]()

Dann kennt Ihr doch auch die Vorgehensweise, wie man mit einem Sky-Ticket-Abo mal eben ratz fatz auf den Bundesligakanal 8 umschaltet.
und wieder liked er selbst tztztz du bist so krankHallo OFW dich kann man nicht duobeln du bist nämlich einzigartig.
![]()
Wie würde dir das an der Stelle der OFW gefallen?Dann lasst ihn doch "sterben"![]()
Sie hat sich in dem entsprechenden Thread schon geäußert.Wie würde dir das an der Stelle der OFW gefallen?
Welcher ist das? Falsche Identitäten?Sie hat sich in dem entsprechenden Thread schon geäußert.
Hier geht's um Pauli - Werder
Lass ihn doch, wenn er Freude daran hat...

Aha - so einfach kann das also gehen - könntest Du mir weiterhelfen und kurz erklären, wie ich mit Sky-Ticket in den Sky Bundesligakanal 8 schalten kann?man kann auch von Anfang an auf dem Kanal gucken…
Aha - so einfach kann das also gehen - könntest Du mir weiterhelfen und kurz erklären, wie ich mit Sky-Ticket in den Sky Bundesligakanal 8 schalten kann?

Allet jut.und wieder liked er selbst tztztz du bist so krank

Ich weiß.

In diesem Fall gibt es für mich nur eine Möglichkeit: Rausschmiss!, ohne wenn und aber.Wie würde dir das an der Stelle der OFW gefallen?
Die von Dir angesprochene Siegesserie verführt natürlich dazu, zu glauben das mit den Siegen gehe immer so weiter.Ich weiß nicht, Pauli hatte auch Gurkenspiele in der Saison. Da müsste man dann genauso wenig von "zurecht" sprechen, wie bei uns.
Der Trend ist Mist, aber wir hatten eine unglaubliche Siegesserie, die uns wieder nach oben gespielt hat. Und zumindest verlieren wir mit diesem Remis nicht den Anschluss!