Der Countdown läuft....
Ich bin gespannt auf die Aufstellung. Kehren wirklich alle Stammkräfte zurück?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest dabei, ob Sie auch direkt in der S11 stehen werden wir gleich sehenDer Countdown läuft....

Zumindest wurde gesagt das es nicht bei Allen für 90 Minuten reicht. Werner hat aber nichts weiter verraten um sich nicht in die Karten schauen zu lassen. Gleich wissen wir mehr, Aufstellung ist ja in ein paar Minütchen da.Zumindest dabei, ob Sie auch direkt in der S11 stehen werden wir gleich sehen![]()

aber geht doch... so sieht die Defensiv-Reihe dann aus?
Agu - Friedl - Velkovic - Weiser
Dann ganz sicherDie Rechnung ist doch eigentlich sowas von simpel: einfach nur alle Spiele gewinnen und dann klappt es vermutlich auch mit dem Aufstieg![]()
Wird der Spieler des Spiels heute und macht zwei Hütten (hoffentlich)Und Frittenkurt in der S11
Was soll das, Tipp im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()
Glaub ich nicht..wenn ja, must du Frittenkurt für ne Woche als Avatar nehmenWird der Spieler des Spiels heute und macht zwei Hütten (hoffentlich)
...hat er schon den Avatar geswitched?Glaub ich nicht..wenn ja, must du Frittenkurt für ne Woche als Avatar nehmen

Keine Ahnung, er ist ja nicht darauf eingegangen...hat er schon den Avatar geswitched?![]()