Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Pasanen, Sanogo, Marin bisher allesamt besser als die, für die sie eingewechselt wurden.

EDIT: Vander natürlich auch

Morgen möchte ich gern Pizarro in Bremen wissen, Werder braucht ihn unbedingt!

Marin ist echt unglaublich. Der holt aus jeder Situation noch was raus (wollt ich nur mal so gesagt haben)

Es geht mir hier nicht nur um das Testspiel. Ich will Pizarro generell in Bremen wissen, Werder braucht ihn sehr!

marin ist ja wirklich zucker! und dafür, dass er noch nicht mal die komplette vorbereitung mitmachen konnte und bisher nie wirklich mit der mannschaft in nem testspiel gespielt hat... respekt :tnx:

Ohne Flachs. Ich denke ohne Diego und Pizza ist Werder nur noch Mittelklasse.

Marin ist zwar ein guter Einkauf, aber der wird das Kind nicht alleine schaukeln können und schon gar nicht die Abgänge kompensieren.

Von Moreno habe ich noch gar nichts Gutes gesehen. Sicher...er "bewegt sich toll".......aber wir sind hier nicht beim Tanzen.

Boro wird sich bei den Bayern bestimmt nicht verbessert haben und hier war er vorher auch schon nicht der grosse Bringer.

Oh je, oh je. Das wird sehr schwer.....

....nächste Woche wird es ernst.

Hab mich tagelang auf das Spiel gefreut, bin aber maßlos enttäuscht. Mannschaft, Trainer, Taktik, Einsatz einfach nur schlecht heute. :mad:

Back