Ich bin immer für einen klaren Cut offen.
Solange das Forum dann noch da sein sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann können wir beide damit gerne beginnen.Ich bin immer für einen klaren Cut offen.
Hört sich für mich nach einem sehr deprimierten User an der vermutlich eine Langzeitsperre hat und hier versucht das Forum und einen Grossteil der Beteiligten schlecht zu reden um es zu schließen.Ein endgültig letztes Mal...
Jetzt sollte auch der/die Letzte hier begriffen haben, das dieses Forum für Werder untragbar geworden ist. Darum habe auch ich Werder jetzt nochmal angeschrieben und um Schließung dieses Forums gebeten:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vor etwas über einem Jahr habe ich per Mail an Herrn Dominik Kupilas die unten nochmal kopierte Mail gesendet, auch einige andere User haben sich dembetreffend an Sie gewendet wegen der untragbaren Zustände im vereinseigenen Werder-Forum.
Wir haben alle weder eine Antwort darauf bekommen noch hat sich irgendetwas im Forum zum positiven geändert. Ganz im Gegenteil, das Forum läuft mittlerweile völlig aus dem Ruder und ist nur noch eine Schande für Werder Bremen. Dort heißt das Motto mittlerweile "Jeder gegen Jeden" und man fasst sich als Leser nur noch an den Kopf über solch hirnverbranntes Geschreibsel und diese endlosen Kleinkriege, Provokationen und Beleidigungen untereinander.
Sie wurden damals von uns schon darauf hingewiesen, das zwei namentlich genannte Moderatoren eine gewaltige Mitschuld für dieses Ausufern haben, geschehen ist nichts. Und so kam es, wie es kommen mußte. Schauen Sie sich diesen Irrsinn doch mal an. Es ist mir absolut unverständlich, warum der Verein Werder Bremen hier nicht einschreitet und das Forum schließt. Die wenigen vernünftigen User, die dort mal aktiv waren, haben sich größtenteils längst abgewendet und abgemeldet. Will Werder wirklich sich von rund zwei Dutzend untereinander größtenteils verkrachten aktiven Schreibern seinen öffentlichen Ruf auf seiner Website ramponieren lassen? Und ich stelle jetzt nochmal die Frage, warum dieses vereinseigene Forum so extrem wenige aktive User hat, während das WORUM vor Usern fast aus allen Nähten platzt. Die Antwort darauf kann jeder geben, der mal dort reinschaut.
Zu diesem irren "Schauspiel" im Forum passt auch der kürzliche Rücktritt der von mir damals stark kritisierten Moderatorin "Opalo", die jahrelang Öl ins Feuer goss und jetzt quasi selbst im dadurch außer Kontrolle geratenen Feuer "verbrannt" ist. Ein weiterer Moderator ("Weizen-Olli"), den ich sehr geschätzt habe, ist jetzt auch wegen Meinungsverschiedenheiten mit den anderen -von mir damals kritisierten- Moderatoren zurückgetreten.
Ich bin sehr gespannt, ob Werder diesmal endlich diesen vereinsschädigenden Forumsauftritt unterbindet.
Viele Grüße aus..."

Einmal kurz anmelden, was rein rotzen und dann wieder gehen. Wo es doch gerade Friedensverhandlungen gibt...

ACHTUNG!!! Straßenköter hat sich unter Oberfrankenwerderanerln angemeldet, mit selben Avatar wie ich! Hier sollte langsam mal ein Moderator eingreifen. Langsam ist es nicht mehr lustig.

Menschen die in ihrem Leben wenig Liebe und Zuneigung erfahren haben handeln so, aber auch sie können Irgendwo und irgendwann diese erfahren, allerdings müssen sie diese auch trotz ihrer Erfahrung dann auch zulassen, so schwer dieses für sie auch kontrollierbar ist.Wie gestört muss man sein ..![]()
Liebe Leute,Menschen die in ihrem Leben wenig Liebe und Zuneigung erfahren haben handeln so, aber auch sie können Irgendwo und irgendwann diese erfahren, allerdings müssen sie diese auch trotz ihrer Erfahrung dann auch zulassen, so schwer dieses für sie auch kontrollierbar ist.
Liebe Leute,
Mir kommt es langsam so vor, als würde es sich um eine gezielte Attacke auf das Werder Forum handeln. Wie kann es hier innerhalb kürzester Zeit so rund gehen? Einige Wenige scheinen genug Zeit aufbringen zu können, um hier im Namen einer angeblich schweigenden Mehrheit Gift und Galle zu verbreiten und das Forum zu diskreditieren. Immer mehr User, die sonst an einem Austausch über Fußball und Werder interessiert sind und mit Dissens erwachsen umgehen können, werden von diesen Wenigen angepöbelt und sehen sich zunehmend persönlich angegriffen. Wenn man sich im Forum einloggt, ist man versucht, sich zunächst diese hässlichen eigentlich themenfremden Threads anzugucken, ganz im SDas ist ein Aufruf an alle, sich rege im Thread "Aufstellungen und Tipps", "Tippspiel", "Gesamtsituation der Mannschaft" usw zu beteiligen und den Rest geflissentlich zu ignorieren.
.
plus selbst wenn dort Leute rumtrollen, diese einfach nicht mehr zu bedienenDas ist aus meiner Sicht aber problematisch wenn kritische Beiträge hier länger stehen bleiben. Ich habe im SpieltagsThread z.B. auf ImposterOFW reagiert, weil der Beitrag sogar geliked wurde.Die einfachste Möglichkeit ist es, ihre Beiträge komplett zu ignorieren, bis sie die Lust an Provokationen und Beleidigungen verlieren.
Es könnte sich auch um das Münchhausen-Stellvertretersyndrom handeln.Liebe Leute,
Mir kommt es langsam so vor, als würde es sich um eine gezielte Attacke auf das Werder Forum handeln.
Moin, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort
hier in diesem Thread wird ein Schuldiger gesucht, für die momentane Situation in diesem Forum und das ist mMn die Struktur dieses Forums hier.
Ich wills mal aus meiner Sicht erläutern an der Struktur unseres Landes, diese beruht auf Gewaltenteilung bestehend aus Legislative, Exekutive
und Judikative die sich Alle gegenseitig kontrollieren was relativ gut funktioniert und die Demokratie in diesem Land sichert.
Dieses sollte auch für ein Forum wie dieses gelten.

War es doch für was gut, denn wenn sogar er fand, dass mir da einer gegen den Karren fahren möchte, dann kann es mit dem Forum nur aufwärts gehen.

Vielen lieben Dank an die Inkognitomods, die mein falsches Ich rausgekickt haben!![]()
Und danke nochmal an die Leute, die immer wieder drauf hingewiesen haben, dass hier auch ne falsche OFW rumläuft.
Sogar @WOMLSascha hat das mal gemacht.War es doch für was gut, denn wenn sogar er fand, dass mir da einer gegen den Karren fahren möchte, dann kann es mit dem Forum nur aufwärts gehen.
![]()
![]()
![]()