Hä? Ich dachte, dass ich da schon längst drin wäre? Oder gibt es ein Aufnahmeritual?Willst du in meine Mobbing-Gang aufgenommen werden? Hast gute Voraussetzungen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Ich dachte, dass ich da schon längst drin wäre? Oder gibt es ein Aufnahmeritual?Willst du in meine Mobbing-Gang aufgenommen werden? Hast gute Voraussetzungen![]()
Die werden....ja, weiß auch nicht. Dritter?
Ach du bist schon dabei? Es sind so viele. Da verliert man schnell den ÜberblickHä? Ich dachte, dass ich da schon längst drin wäre? Oder gibt es ein Aufnahmeritual?

Die werden....ja, weiß auch nicht. Dritter?
In meiner Firma nannte man mich den Mobbing-BeauftragtenWillst du in meine Mobbing-Gang aufgenommen werden? Hast gute Voraussetzungen![]()

In meiner Firma nannte man mich den Mobbing-Beauftragten![]()

Ich war mal Personalrat. Zählt das auch?In meiner Firma nannte man mich den Mobbing-Beauftragten![]()
In meiner Firma nannte man mich den Mobbing-Beauftragten![]()

Na, böse war es von meinen Kollegen auch nicht gemeint -- hoffe ichWir haben auch einen den wir liebevoll so nennen![]()

Na, böse war es von meinen Kollegen auch nicht gemeint -- hoffe ich![]()

Keine Ahnung, aber ich würde dem immer noch nicht so zustimmen. Der HSV hat immer noch das leichteste Restprogramm, alle andern dort oben müssen noch gegeneinander… und das mehrfach. Es ist nicht die beste Ausgangsposition, aber es gibt durchaus noch Chancen, die Punkte aufzuholen. Wenn morgen gegen Aue keine drei Punkte in Hamburg bleiben, ist es allerdings aus.Irgendwie scheint es, steht sich die Mannschaft selbst im Weg. Der kicker nennt es April-Fluch. Für mich ist es eher ein Kopf-Problem. Der Wille ist ja da, allein es fehlt an der Umsetzung. Damit sollte der Aufstieg wohl durch sein... mal wieder.![]()
Keine Ahnung, aber ich würde dem immer noch nicht so zustimmen. Der HSV hat immer noch das leichteste Restprogramm, alle andern dort oben müssen noch gegeneinander… und das mehrfach. Es ist nicht die beste Ausgangsposition, aber es gibt durchaus noch Chancen, die Punkte aufzuholen. Wenn morgen gegen Aue keine drei Punkte in Hamburg bleiben, ist es allerdings aus.
Naja, gerade klein ist er ja nichtMit Ansage der Fehlschuss .Dieser Junge glaubt wohl , er wär was ganz Großes .
![]()

Aber im Ernst, ganz chancenlos ist der HSV nicht. Gegner, die selber das Spiel machen, liegen Hamburg besser als solche, die sich hinten reinstellen. Allerdings hat Freiburg eine Qualität, gerade auch offensiv, die schon deutlich besser ist als alles, was dem HSV bisher entgegengetreten ist. Werder dürfte dem noch am nächsten gekommen sein, im Nordderby war offensiv schon gute Qualität auf dem Platz.

Dann muss er aber aufpassen, dass er da nicht nahe der Mittellinie "rumturnt".DFB-Pokal Halbfinale ist ausverkauft. Der nächste Sieg im Elfmeterschießen?Aber im Ernst, ganz chancenlos ist der HSV nicht. Gegner, die selber das Spiel machen, liegen Hamburg besser als solche, die sich hinten reinstellen. Allerdings hat Freiburg eine Qualität, gerade auch offensiv, die schon deutlich besser ist als alles, was dem HSV bisher entgegengetreten ist. Werder dürfte dem noch am nächsten gekommen sein, im Nordderby war offensiv schon gute Qualität auf dem Platz.
Ziel ist also das Elfmeterschießen zu erreichen. Und dann hat Heuer Fernandes seinen nächsten großen Auftritt.![]()

Ist so. Gehe aber zu 100% mit, dass das Finale dann extrem langweilig würde, speziell sollte Leipzig gewinnen. Rasenballsport gegen HSV 2:0 nach 15 Minuten und dann auslaufen.Normal hast du Recht. Aber zu Hause volle Hütte und Pokalhalbfinale...da geht was für den HSV