Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Das hat mit Panikmache herzlich wenig zu tun. Aber solche Gegentore sind nunmal auch ein Fingerzeig, Testspiel hin oder her. Soll es wieder so enden, dass Werder nur in den besonderen Spielen Bock hat?

Wer sagt das? Weil wir jetzt im Test gegen Aachen schlecht aussehen? Na dann muss Allofs ja doch noch das Gesicht der Mannschaft stark verändern ...

So ist es. Dieses "ich bin so großer Werderfan, diese Ergebnisse in Testspielen sind nicht aussagekräftig und mir eh egal" ist schon lustig. Und am Ende meckern gerade dies Leute über den Tabellenstand...

Ah, Verallgemeinerungs-Bullshit. Hast noch mehr Weisheiten auf Lager?

Gewinnen werden wir jetzt wohl nicht mehr ;) Aber wenn die Einstellung in HZ 2 jetzt stimmt, wäre ich schon wieder einigermaßen versöhnt. Mal schauen.

Jetzt möchte ich bitte noch Marin, der sich nach leichter Verletzung noch nicht so eingespielt hat mit den neuen Kollegen und nich so viel reißt und der KA Thread wird übelst mit wilden "Allofs hat gepennt alles scheiße" Postings vollgeballert :D

Und nun lasset uns alle beten, dass es mit der Pizza-Verpflichtung klappt. Von Marin versprech ich mir nicht besonders viel.

Back