Das etwas andere Tippspiel: 29. Spieltag

Tipp 1: St. Pauli – Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2: Wie viel Torschüsse wird Werder diesmal abgeben? 15
Tipp 3: Wie sieht es nach dem Spiel auf der Torjägertabelle aus? Ducksch vor Burgstaller
Tipp 4: Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Ailton (ne Spaß, Dinkci)
Tipp 5: Wieviel Heimsiege gibt es in der zweiten Liga am 29. Spieltag? 4
Tipp 6: Schalke – Heidenheim (aus Schalker Sicht) S

Tipp 1: St. Pauli – Werder (genaues Ergebnis) (3)
Tipp 2: Wie viel Torschüsse wird Werder diesmal abgeben? (3)
Tipp 3: Wie sieht es nach dem Spiel auf der Torjägertabelle aus? Ducksch vor Burgstaller / Burgstaller vor Ducksch / beide gleichauf (2)
Tipp 4: Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? (2)
Tipp 5: Wieviel Heimsiege gibt es in der zweiten Liga am 29. Spieltag? (3)
Tipp 6: Schalke – Heidenheim (aus Schalker Sicht) (S/U/N) (2)
Moin!

Ein optimistisches 1-2
13
Ducksch vorne
Frittencourt
4
S

Mal nen kurzen Zwischenstand, was hier alles schon so getippt wurde
  • Auf Werdersieg tippen bisher 14 Leute, 6 auf Unentschieden und 2 auf Sieg Sankt Pauli.
  • In der Torjägerliste sehen Ducksch nach dem Spieltag 15 User vor Burgstaller. 6x gleichauf und 2x Burgstaller vor Ducksch.
  • Bei den Torschüssen gibt es Abgaben von 11-18 und dann wieder 23 von @rudi1980 :D Das werd ich nervlich nicht nochmal durchhalten :opa: Allerdings hat @rudi1980 auch nen 1:3 Auswärtssieg getippt. Das wäre dann natürlich versöhnlich :beer:
  • bei den Heimsiegen der 2. Liga wurde die 4 am häufigsten genannt, nämlich 11x
  • Gespannt bin ich bei den Auswechslungen. 6x Bittencourt, 6x Dinkçi, 5x Schmidt, 4x Gruev und je 1x Schönfelder und 1x Mbom @Dennis81 hätte gerne Ailton dabei, hat dann aber doch auf Gruev umgeschwenkt :lol: :top:
  • 15 Leute glauben an den fünften Schalker Sieg in Folge. Das wundert mich ein bisschen, dass es so viele sind, ist doch Heidenheim gerade gut drauf, aber was weiß ich schon. :D 4 Leute tippen auf Sieg Heidenheim und 4 wiederum auf ein Unentschieden.
Bis Morgen Abend 18:30 Uhr habt ihr anderen noch Zeit zum Abgeben :vertrag: :schal:

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1: St. Pauli – Werder (genaues Ergebnis)3-1 (3)
Tipp 2: Wie viel Torschüsse wird Werder diesmal abgeben?8 (3)
Tipp 3: Wie sieht es nach dem Spiel auf der Torjägertabelle aus? Ducksch vor Burgstaller / Burgstaller vor Ducksch / beide gleichauf (2)Burgstaller vor Ducksch
Tipp 4: Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Dinkci (2)
Tipp 5: Wieviel Heimsiege gibt es in der zweiten Liga am 29. Spieltag?3 (3)
Tipp 6: Schalke – Heidenheim (aus Schalker Sicht) (S/U/N) 3-1(2)

Ein kurzer Aufruf

20.gif

@BremerHesse
@Ex-Achimer_2.0
@gherwin
@Karlsson
@kiwiundole
@Micoud23
@MrDave7
@Mrsvenson
@schlö
@Weserpizarro24
:trommel:

Und natürlich auch alle anderen die Lust auf dieses Spiel haben :schal: :beer:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier nun der Siegertipp des Wochenendes.

Tipp 1: St. Pauli – Werder 2:3
Tipp 2: Wie viel Torschüsse wird Werder diesmal abgeben? 14
Tipp 3: Wie sieht es nach dem Spiel auf der Torjägertabelle aus? Beide gleichauf
Tipp 4: Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Eren Dinkci
Tipp 5: Wieviel Heimsiege gibt es in der zweiten Liga am 29. Spieltag? 4
Tipp 6: Schalke – Heidenheim S

Ich glaube ja nicht wirklich an einen Werdersieg. Aber ich muß auf Sieg tippen. Alles andere geht ja mal überhaupt nicht. :opa:

Lasset die Spiele beginnen. :)

Back