Das ist schade, dass du meinen Einwurf so deutest, und ich finde es frech, mir das zu unterstellen ('Heuchler', 'Lügner').
Lies bitte nochmal den eigentlichen Beitrag, da warb ich für einen Perspetkivwechsel in der Beurteilung der Werder-Aktion; also um so etwas wie Empathie.
Dir - und anderen - könnte (könnte!) aufgefallen sein, dass ich den Begriff 'alte weiße Männer' (wie jetzt auch) in Hochkommata gesetzt habe; er diente der Überspitzung als Stilmittel, nicht als Angriff.
Ich hatte und wollte es dir nicht explizit unterstellen sondern wollte eher damit zum Ausdruck bringen, dass eine zu erwartende Weiterführung des Themas, unter dieser "Note", noch andere User auf den Plan gerufen hätte, welche dann eben unterschwellig gern Diskussionen dorthin führen.
Ich hatte das mit dem Perspektivwechsel durchaus verstanden, aber den letzten Satz als "Süffisanz" gedeutet.
Du hast es nochmals klar herausgestellt und ich habe deinen Beitrag nochmals gelesen und komme nun zu dem Ergebnis, dass ich den letzten Satz falsch gedeutet habe.
Also bitte nochmals "Heuchler und Lügner" habe ich in diesem Zusammenhang nicht auf dich bezogen.