Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 21 75,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,3%
  • Niederlage

Votes: 3 10,7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Was ist denn hier schon wieder los, Sandhausen hat es defensiv clever gemacht, sie haben bisher in der Rückrunde im Schnitt 0,83 Tore kassiert und sind das 4. beste Rückrundenteam.
Wir waren nicht zwingend genug, mussten erneut viele Positionen neu besetzen und haben sehr souverän gespielt, immer wieder mutig nach vorne, Ducksch war heute von Corona noch müde und trotzdem setzt er wieder so einen Geniestreich.
Bis auf Darmstadt und Schalke haben alle Mitkonkurrenten gepatzt.
Wir sind wieder Spitzenreiter und nächste Woche geht es weiter gegen St.Pauli.
Genießt das Restwochenende!
:schal::wdance::schal::wdance::schal:
So und nicht anders!

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht so richtig Bock auf 1. Liga. Da gehen wir ja sowieso unter:denk:
Wenn wir wieder in die 1. Liga aufsteigen, dann gibt es wieder die Sorge, dass wir wie Kaiserslautern in die 3. Liga durchgereicht werden.
Also lieber nicht in die 1. Liga aufsteigen, um dauerhaft in der 2. Liga weiterspielen zu können, weil sonst der Abstieg in die 3. Liga droht :ugly:

Wir brauchen ein- sehr gutes Mittelfeld- wann wird dieser Wunsch endlich umgesetzt ? solche Spiele wie Heute zeigen immer gnadenlos unser
Manko auf .

Wir brauchen ein- sehr gutes Mittelfeld- wann wird dieser Wunsch endlich umgesetzt ? solche Spiele wie Heute zeigen immer gnadenlos unser
Manko auf .
Erstmal geht es weiter von Spiel zu Spiel, wie der Kader dann für die neue Saison aussieht werden wir immer Sommer sehen.
JETZT sind wir mitten in der wichtigsten Phase der Saison, nächste Woche geht es gegen St.Pauli weiter geht die Reise.

Zwar haben wir ohne unsere etatmäßige Abwehr gespielt, aber das war ja nicht der Grund für 2 verlorene Punkte.
Von 6 Punkten gegen Sandhausen, haben wir 2 mickrige erspielt - wenn wir gegen Schalke, Pauli oder Nürnberg gewinnen, okay.
Trotzdem ist das zu wenig.
Wir alle wollen aufsteigen und in Liga I werden wir ganz anders gefordert.
Da muss im Verein und in der Mannschaft noch ganz viel passieren, damit wir da mithalten können.
Es werden immer weniger Spiele und ich würde mir wünschen, dass die Truppe endlich 'mal einen ungefährdeten souveränen Sieg einfährt.
Ich verstehe hier jeden der frustriert ist, bin ich auch.

So kommt es, wenn vorher von Pflichtsieg oder Punktepflicht gesprochen wird. Gerade noch mal gutgegangen. Es bleibt die Frage, warum die Sandhausener nicht schon viel früher unter Duck gesetzt wurden, sondern erst dann, als man sich einen eingefangen hatte?

Irgendwie echt ätzend, dass uns am Ende und in der entscheidenden Phase der Saison diese Verletztenmisere heimsucht. Ich will nicht Unken, aber ich sehe für die letzten Spiele echt ein wenig schwarz. Wenn wir solche Heimspiele wir heute nicht gewinnen, gegen wen wollen wir denn noch gewinnen?
giphy.gif

Na? Blubbern wir wieder?

Sandhausen kam als Tabellenvierter der Rückrunde nach Bremen.

Ich weiß auch , dass Werder heute dreimal besser als Handsausen war. Und dass 1 Tor mehr als der Gegner das Ziel sein musste. Das Gegentor fällt gegen jede Mannschaft, wenn einer den Ball grundlos in des Gegners Fuß spielt.

Es bleibt die Frage, warum die Sandhausener nicht schon viel früher unter Duck gesetzt wurden, sondern erst dann, als man sich einen eingefangen hatte?
Damit der FC St. Pauli selbstbewusst gegen uns nach vorne spielt.
Die denken sich jetzt:
Habt ihr Werder gesehen? Die waren so harmlos, da können wir offensiv nach vorne spielen, ohne dass wir in Rückstand geraten.

Absolut nicht. Aber das hört man immer nach solchen Partien. Ist bei anderen Vereinen aber auch so, @schlö und @Seelenspender finden ihre Schalker auch nicht aufstiegsreif. Bei jedem Sieg heißt es dann wie hier:"Ja, aber habt ihr unsere Spielweise gesehen? Nix für die erste Liga!" Und nu sind die nur noch einen Punkt hinter uns. Den HSV darf man btw auch noch nicht ganz abschreiben. Gewinnen die das Nachholspiel, sind es auch nur noch 5 Punkte auf uns. Obwohl: es ist auch der HSV....
Also nein. 2 und 7 anstatt 1 und 5. Soviel Zeit muss sein. :D

Back