Aber auch nicht schlimm, BVB kann es eh nicht ausnutzenWird 2:0 für Freiburg gewertet![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nicht schlimm, BVB kann es eh nicht ausnutzenWird 2:0 für Freiburg gewertet![]()

Bin gerade beim Griechen und muss aufpassen das mir das Essen nicht wieder hochkommt2:0 BrauseAbgefälschtes Dinge

Vor lachen meinste?Bin gerade beim Griechen und muss aufpassen das mir das Essen nicht wieder hochkommt![]()

Wäre schade um das gute EssenBin gerade beim Griechen und muss aufpassen das mir das Essen nicht wieder hochkommt![]()

Bin gerade beim Griechen und muss aufpassen das mir das Essen nicht wieder hochkommt![]()

Das ist oft die Spielweise von Dortmund. Am liebsten Tiki-Taka bis zur Torlinie, anstatt die Kugel zu versenken.Super, 4m vor em Tor nochmal quer zu legen
Zumindest auf's Tor wäre der gekommen![]()
2:0 BrauseAbgefälschtes Dinge

Denen passiert eh nix..Wird auf den Schiri geschoben, das GanzeBayern wechselt extra falsch und jetzt sowas...![]()

Und das bei vollem HausKeine Ahnung. Nürnberg hat auch vor langer Zeit 4x gewechselt. Wurde auch gegen sie gewertet. Mal abwarten.Denen passiert eh nix..Wird auf den Schiri geschoben, das Ganze![]()

Ich habe vorhin mal recherchiert und da hieß es das wenn der Schiedsrichter es feststellt er das Spiel unterbricht und es danach mit indirekten Freistoß weitergehtDenen passiert eh nix..Wird auf den Schiri geschoben, das Ganze![]()

Ich mein, es waren nur 17 Sekunden. Was, wenn die das erst nach nem Tor z.B. feststellen?Ich habe vorhin mal recherchiert und da hieß es das wenn der Schiedsrichter es feststellt er das Spiel unterbricht und es danach mit indirekten Freistoß weitergeht
Bitte nach dem Spiel, Reus die Mentalitätsfrage stellen. Ich würd's feiern![]()
Schade, das Eki Heuser nicht mehr bei Sky ist. Der würde das sicher bringen.Der würde grußlos weglaufen .