B
Benni4all
Guest
Der Neue sieht ja schon fast aus wie Infantino
Geben wir ihm ne Chance
Der war mal der Sprecher vom allseits geschätzten Gerhard S .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Neue sieht ja schon fast aus wie Infantino
Geben wir ihm ne Chance

Dazu ein schöner Artikel im kicker, der außerdem die Arroganz von Rainer Koch zeigt. Unglaublich unsympathisch der Mann.
Na klar, Einer Alleine kann ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDiese Arroganz konnte man im TV ablesen, als Koch gezwungenermaßen seiner Kontrahentin zum Wahlsieg gratulieren musste.
Immer wieder schön zu sehen, dass diese Menschen in ihrem Narzissmus solche Schwächen nicht überdecken können.
Übrigens konnten wir ein ähnliches Verhalten bei Gerhard Schröder bei der Wahlniederlage gegen Angela Merkel beobachten.
Solche Leute glänzen in der Regel durch die Schwäche des Umfeldes.
sein aber du kommst nicht hoch, wenn du nicht Leute hast, die dich unterstützen.Japp, er ist sprichwörtlich über seine eigene Arroganz gestolpert.Diese Arroganz konnte man im TV ablesen, als Koch gezwungenermaßen seiner Kontrahentin zum Wahlsieg gratulieren musste.
Immer wieder schön zu sehen, dass diese Menschen in ihrem Narzissmus solche Schwächen nicht überdecken können.
Richtig, und genau deswegen hatte ich die Frage gestellt, ob es durch diese Wahl beim DFB wieder besser wird. Ja, es wurde ein neuer Präsident gewählt, der für Veränderungen steht. Doch der DFB ist "nur" die Spitze eines Eisbergs. Denn die ganzen Skandale, Affären etc. des DFB wären nicht möglich gewesen, wenn die 5 Regional- bzw. 21 Landesverbände bei diesen ganzen Machenschaften nicht nach dem Motto "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" verfahren hätten. Oder handelten die Verbände gar nach dem Motto "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"? Wie auch immer, um wieder Glaubwürdigkeit zu gewinnen, reicht ein Führungswechsel bei der DFB-Spitze nicht aus. Ebenso bedarf es Reformen in den untergeordneten Verbänden, weil diese es zumindest zugelassen, wenn sich sogar gefördert hatten, dass der DFB-Fisch seit Jahrzehnten am Kopf stinkt.Na klar, Einer Alleine kann ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsein aber du kommst nicht hoch, wenn du nicht Leute hast, die dich unterstützen.
Nur so am Rande: Er hat seinerzeit gesagt, "......sie kann es nicht". Leider hat er in weiten Teilen Recht behalten.Übrigens konnten wir ein ähnliches Verhalten bei Gerhard Schröder bei der Wahlniederlage gegen Angela Merkel beobachten.
Richtig, und genau deswegen hatte ich die Frage gestellt, ob es durch diese Wahl beim DFB wieder besser wird. Ja, es wurde ein neuer Präsident gewählt, der für Veränderungen steht. Doch der DFB ist "nur" die Spitze eines Eisbergs. Denn die ganzen Skandale, Affären etc. des DFB wären nicht möglich gewesen, wenn die 5 Regional- bzw. 21 Landesverbände bei diesen ganzen Machenschaften nicht nach dem Motto "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" verfahren hätten. Oder handelten die Verbände gar nach dem Motto "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"? Wie auch immer, um wieder Glaubwürdigkeit zu gewinnen, reicht ein Führungswechsel bei der DFB-Spitze nicht aus. Ebenso bedarf es Reformen in den untergeordneten Verbänden, weil diese es zumindest zugelassen, wenn sich sogar gefördert hatten, dass der DFB-Fisch seit Jahrzehnten am Kopf stinkt.

Nur so am Rande: Er hat seinerzeit gesagt, "......sie kann es nicht". Leider hat er in weiten Teilen Recht behalten.

so ein Schwachsinn hat zur Folge das die reichen Clubs sich noch mehr die guten bis sehr guten Spieler unter den Nagel reißen, macht die Kluft zwischen den reichen Clubs und den Anderen noch größer.Die für die internationalen Fußballregeln zuständige IFAB hat entschieden, dass fünf Auswechslungen dauerhaft erlaubt bleiben.
Las ich auch gerade. Unglaublich.Manche Sachen sind nicht zu verstehen...
Offenbacher Kickers zum Spielen gezwungen - trotz Coronaausbruch
Las ich auch gerade. Unglaublich.