Hamilton macht mir bei den Starts immer so Angst![]()
sieht aber gut aus :applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamilton macht mir bei den Starts immer so Angst![]()
GEWONNEN!!!!
:applaus::applaus::applaus::applaus:

Moihen. Bouba ist geil und Marko sowieso :applaus: Nur Aachen ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()
)
Aachen kann ja nix dafür, dass wir so verplant sind 
Ich bin auch endlich zu Hause :applaus: (dabei wohne ich von uns wahrscheinlich am nächsten an Aachen dran... scheiß Bahn)
So schlimm ist Aachen auch nicht.Aachen kann ja nix dafür, dass wir so verplant sind
![]()

Achwo, wir sind doch nicht verplant... nur weil wir uns zweimal verlaufen haben, bevor wir den Gästeblock gefunden haben?
Aber Aachen hätte keine 3 Tore schießen sollen :18:
Mal abgesehen davon konnten ich & Lina echt nix dafür. Da waren nur gelb schwarze als wir ankamen und dann lief ein Bremen Trikot an uns vorbei also sind wir dem einfach mal hinterhergegangen - genau an die falsche Seite vom Stadion
Was lernen wir daraus? Man rennt keinen Männern hinterher die "Geile Schlange" (ehrlich!) auf dem Rücken stehen haben 

Nö, ich finde 2x ist absolut im Rahmen der MöglichkeitenMal abgesehen davon konnten ich & Lina echt nix dafür. Da waren nur gelb schwarze als wir ankamen und dann lief ein Bremen Trikot an uns vorbei also sind wir dem einfach mal hinterhergegangen - genau an die falsche Seite vom Stadion
Was lernen wir daraus? Man rennt keinen Männern hinterher die "Geile Schlange" (ehrlich!) auf dem Rücken stehen haben
(Die hätten ja aber auch mal Schilder aufstellen können -.-)
Ich sag's ja ungern, aber an den drei Gegentoren waren unsere leider alle selber Schuld![]()
Mit der 23! 

Hey, die "Geile Schlange" war doch hinterher bei uns im BlockMit der 23!
Das war auch genau unsere Taktik... Man, auf uns Bremer ist aber auch kein Verlass
Aber das mit den Schildern stimmt... findet ja kein normaler Mensch so :18:
Hm, mag sein... trotzdem hätte Aachen sich das verkneifen können. Bei Aachen darf nur Erik Meijer Tore schießen, aber der spielt ja leider nicht mehr
(Vielleicht ist er auch im Forum und liest das jetzt...
)
Sei froh, dass du nicht mit dem Bus fahren musstest :18: In Aachen gibt es eine Bushaltestelle an der (anscheinend) nur die Abfahrtszeiten für eine andere Haltestelle stehen
Auf die 2. Halbzeit lässt sich eh aufbauen, finde ich 
Ja, ich weiß, aber trotzdem ist der vorher in die falsche Richtung gelaufen(Vielleicht ist er auch im Forum und liest das jetzt...
)
Hmmm.... normale Menschen vielleicht schonSei froh, dass du nicht mit dem Bus fahren musstest :18: In Aachen gibt es eine Bushaltestelle an der (anscheinend) nur die Abfahrtszeiten für eine andere Haltestelle stehen
![]()
Naja, lass den Aachenern doch mal so ein kleines Erfolgserlebnis, die haben doch sonst nichtsAuf die 2. Halbzeit lässt sich eh aufbauen, finde ich
![]()

Hmmm... man ist der blöd ey, findet nichtmal den richtigen Block
Ja, hab ich mitgekriegt, dass Busfahren nicht so toll war... Die Stadt konnte es sich eben nicht leisten, neue Pläne zu drucken... ging alles für's neue Stadion drauf
Ja, die zweite Halbzeit war gut... allen voran Bouba und Marko :applaus: Markos Kopfballtor war kein Abseits -.- Aber er fummelt mir noch ein bisschen zu sehr. Aber hat sich auf jeden Fall gut gemacht, finde ich. Sein Tor war Sahne.
Muss ich wirklich loben, das ist mir bei anderen Fans schon viel negativer begegnet und dabei mochte ich Alemanniafans bisher nie besonders
) aber gestern war er wirklich mit Abstand der beste Bremer.
Zum Glück waren die Alemannie Fans wirklich nett und haben uns bescheid gesagt wo wirt hin müssenMuss ich wirklich loben, das ist mir bei anderen Fans schon viel negativer begegnet und dabei mochte ich Alemanniafans bisher nie besonders
![]()
Ja, von Bouba war ich (wie auch den Rest der Vorbereitung) total überrascht, man sieht echt, dass er sich Mühe gibt, und ein paar wirklich gute Aktionen hatte er, zum Beispiel als der den Ball zwar erst verloren hat, dann aber direkt vorm Tor wiedergeholt hat (wo es dann hinterher den Freistoß gab) und natürlich sein Tor. Marko war trotzdem noch besser. Das mit dem "fummeln" fand ich jetzt nicht so schlimm (hat Diego doch auch immer gemacht) aber gestern war er wirklich mit Abstand der beste Bremer.
Vor allem ein Kopfballtor, bei seiner Größe![]()

Aber trotzdem war der Junge gestern total klasse
Und das Kopfballtor war megageil 
Hmm, woran liegt das wohl mit den Alemannia Fans? Nicht etwa an einem Typen, der nur D&G und so trägt?
Ja, genau die Szene war total klasse. Hat mich an das 8:1 gegen Bielefeld erinnert, da hat er ja auch so gekämpft... hoffentlich ist das ein Zeichen
Manchmal sollte er aber ertwas früher abspielen, anstatt bis zur Torauslinie rumzudribbelnAber trotzdem war der Junge gestern total klasse Und das Kopfballtor war megageil
![]()
Aber auch die, die man im Zug oder so mal trifft, sind meistens eher unangenehme Zeitgenossen gewesen 

Union hat übrigens gestern (oder vorgestern?) gegen Schalke gewonnen![]()
Dass er nur D&G trägt war ja noch das am wenigsten Schlimme an ihm. Wenn du ihn kennen würdest, ich glaube er wär dein ultimatives Feindbild, von seinen Ansichten her![]()
Ja, auch an demAber auch die, die man im Zug oder so mal trifft, sind meistens eher unangenehme Zeitgenossen gewesen
Ja, die beiden machen mir auf jeden Fall Hoffnungen :applaus: Jetzt muss nur der Rest der Mannschaft besser werden![]()
Union hat übrigens gestern (oder vorgestern?) gegen Schalke gewonnen![]()