Werder's next Topmodel...

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 die ich gewählt habe sind schonmal raus :D

Aber Hunt und Vranjes sind auch sooo hässlich (nicht persönlich nehmen :p)
 
So:
Es gibt ein Stechen zwischen Mertesacker, Wiese und Harnik.
Bis heute Abend um 17.30


Sicher raus ist Sanogo.
 
Wie wärs, das du nach jeder Abstimmung ne Liste machst wer schon draußen ist? Dann behält man besser den Überblick, verstehste? ;)
 
Back
Top