Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Das mag auf Fürth zugetroffen haben. Ich würde jetzt eher sagen, dass das sehr gefährliche Gegner sind. Die kämpfen hochmotiviert um ihre Existenz, die sind darin auch sehr erfahren. Besonders das Spiel in Augsburg wird saumäßig schwer.
Wenn kein Dreier für uns dabei herausspringen sollte, dann wird es nochmal richtig eng. Zumal auch Hertha und Stuttgart im Aufwärtstrend scheinen.
Und wie man ein geglaubt sicheres Punktepolster vor dem Abstieg noch verspielt weiß wohl keiner besser als Kohfeldt.
Sollte er beide Spiele vergeigen, kann man nur hoffen, das Schmadtke endlich die Notbremse zieht. Und Funkel für den Rest der Saison holt. In der neuen Saison dann mit einem richtigen Trainer, Favre oder Kovac. Ein halbes Jahr wird sich hoffentlich auch ein Schmadtke noch mit einem erfolgreichen Trainer vertragen können.

Dann könnten einige hier reich werden.

Eben. Nicht gerade wenige Wähler lassen sich blenden von der tollen Rhetorik und den Versprechungen so mancher Politiker.

Zum Zeitpunkt seiner Beförderung war er bei eurer U23 abgeschlagener Tabellenletzter. Schon erstaunlich, so einen dann auch noch zu befördern. Wohins geführt hat habt ihr ja leider miterleben/miterleiden müssen.
Ihr schafft auf keinen Fall einen Platz, den ihr mit dem Kader erreichen müsstet, aber absteigen auch nicht.

Jetzt wird Floko ja dann wohl 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen. Augsburg und Bielefeld dürfen mit dem WOB Kader doch wohl kein Problem sein.

Ein klares Anzeichen für subtile Provokation. Ach, was hat man sich hier vor noch nicht langer Zeit echauffiert.
Ich weiß nicht, warum hier Leute mit den Finger auf andere User zeigen und selbst das Feuer ständig entfachen.
Reflektiere dich einfach mal.

Bin gespannt..auch wenn er heute selbst nicht gecoacht hat, kann ich mir vorstellen, dass die Notbremse gezogen wird...nochmal ein Push gegen Arminia..denn wenn man das auch noch verliert wird's doch noch Mal sehr eng nach unten

Wie könnte eine Notbremse aussehen?
Vincent Heilmann als Interimstrainer gegen Bielefeld?

Back