Das etwas andere Tippspiel: 28. Spieltag

Nach 25 Abgaben sieht es wie folgt aus:

• Bis auf @TheCulprit der ein 1:1 getippt hat, glauben alle an einen erneuten Sieg des SV Werder :schal:
  • Beim HSV tippen 14 auf Sieg
    enwjkxxg.gif
    10 auf ein Unentschieden und eine auf ne Niederlage
  • An ein Kopfballtor in unserem Spiel, glauben bisher 18 Leute
    kopfball.gif
  • Im Kellerderby fällt laut uns mindestens ein Tor. Die meisten tippen auf 3 (9x), gefolgt von 4 und 5 Toren (jeweils 5x genannt)
  • Bei den Fouls an Werderspielern gehen die Meinungen weit auseinander. @Dennis81 tippt die wenigsten Fouls bisher, nämlich 9 und @BasT82 hat 30 Foulspiele angegeben. Mal schauen wo die Wahrheit liegt am Ende. :)
  • Das Zweikampfverhalten von Christian Groß sehen wir auch recht unterschiedlich. Von 45% bis 86% wurden Angaben gemacht. Die Frage ist auch ne Neue. Bisher hatten wir immer nur die Zweikampfquote der gesamten Mannschaft zu tippen. Bin gespannt was am Ende bei rumkommt.
Schon mal danke an euch alle, dass ihr wieder so zahlreich mit dabei seid! :knutsch:
Ich hoffe natürlich, dass noch mehr mitmachen. Ein paar "Alteingesessene" fehlen ja noch. :beer:
Freu mich aber immer auch über Neuzugänge, so auch diesmal :love: und das eigentlich schon ziemlich am Ende unserer Saison. :klatsch:
Die Führenden haben zwar schon 4 Siege, aber es ist für jeden noch alles drin, weil noch 7 Spiele zu spielen sind. :trommel:
Jeder kann also noch Gesamtsieger werden! :schal:
:lol::lol::lol:...der Kopfballsmily:XD:

Moin,
hier meine Tipps für den kommenden Spieltag :)

Tipp 1: Werder - Sandhausen (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2: Wie oft werden wir gefoult? 24
Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
Tipp 4: Wie viele Tore fallen im Kellerduell Ingolstadt - Aue? 3
Tipp 5: Wie viel Prozent Zweikämpfe gewinnt Christian Groß? 62
Tipp 6: HSV - Paderborn (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S

:schal::wdance::schal::wdance::schal:

Moin,
hier meine Tipps für den kommenden Spieltag :)

Tipp 1: Werder - Sandhausen (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2: Wie oft werden wir gefoult? 24
Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
Tipp 4: Wie viele Tore fallen im Kellerduell Ingolstadt - Aue? 3
Tipp 5: Wie viel Prozent Zweikämpfe gewinnt Christian Groß? 62

:schal::wdance::schal::wdance::schal:
:beer:

Hallo...:wink2:

Tipp 1: Werder - Sandhausen (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2: Wie oft werden wir gefoult? 12
Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja...nach Ecke Sandhausen :(
Tipp 4: Wie viele Tore fallen im Kellerduell Ingolstadt - Aue? 2
Tipp 5: Wie viel Prozent Zweikämpfe gewinnt Christian Groß? 65%

...Sport frei! :wdance:

Tipp 1: Werder - Sandhausen (genaues Ergebnis) (3) 3:1
Tipp 2: Wie oft werden wir gefoult? (3) 17x
Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? (1) ja
Tipp 4: Wie viele Tore fallen im Kellerduell Ingolstadt - Aue? (3) 3
Tipp 5: Wie viel Prozent Zweikämpfe gewinnt Christian Groß? (3) 73%
Tipp 6: HSV - Paderborn (aus Sicht des HSV) (S/U/N) (2) S

Bei den Fouls an Werderspielern gehen die Meinungen weit auseinander. @Dennis81 tippt die wenigsten Fouls bisher, nämlich 9
Huhu @Oberfrankenwerderanerin ich hatte meinen Tipp relativ früh noch korrigiert und auf 12 erhöht. Da warst du wohl zwischenzeitlich schneller und hast die schon übernommen gehabt. Könnte trotzdem noch einer der niedrigeren Tipps sein. Aber könntest du im Post #1 von 9 auf 12 setzen bitte? :knutsch:

Huhu @Oberfrankenwerderanerin ich hatte meinen Tipp relativ früh noch korrigiert und auf 12 erhöht. Da warst du wohl zwischenzeitlich schneller und hast die schon übernommen gehabt. Könnte trotzdem noch einer der niedrigeren Tipps sein. Aber könntest du im Post #1 von 9 auf 12 setzen bitte? :knutsch:
Aber klar doch! Kein Problem! :knutsch:

@all: Wenn ihr was ändert, bitte zitiert mich irgendwo, so wie es Dennis81 gerade gemacht hat, sonst bekomme ich das im schlechtesten Fall nicht mit. :beer:

Back