K
Kurt Cobain
Guest
Ja. Bei dir? Was sagt der Magen?
Mein Magen hat grünes Licht gegeben
Heute ist er ganz zahm... hoffentlich bleibt's so.Ich darf gleich noch Gänseblümchen pflücken :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Bei dir? Was sagt der Magen?
Heute ist er ganz zahm... hoffentlich bleibt's so.Mein Magen hat grünes Licht gegebenHeute ist er ganz zahm... hoffentlich bleibt's so.
Ich darf gleich noch Gänseblümchen pflücken :applaus:

Dann hoffe ich mal, dass bei euch in der Nähe überhaupt Gänseblümchen wachsen 
Das ist super
Hehe...Dann hoffe ich mal, dass bei euch in der Nähe überhaupt Gänseblümchen wachsen
![]()

Und weil du dich selber so oft dabei beobachtest weißte da voll bescheid, ne
nein,weil ich desöfteren mal eine rückmeldung bekomme.
so ich bin dann auch mal wieder weg.
hautta rein.
Ja, keine 30 Meter von uns entfernt
Aber erst muss ich 'nem Kumpel noch die Vorzüge von punkrock zeigen... ich habe ihn fast bekehrt :grinsen:

Sehr gut, so mache ich das auch immer![]()

Der Wíchser hat gerade meinen Schreibtischstuhl fast demoliert... kaum hört er Punk, fängt er an zu randalieren :18:![]()

Naja, das hat der Sohn von meiner Cousine letztens auch gebracht und der hört gar kein Punk - aber ist 3![]()

So, er ist weg... ich kann endlich Gänseblümchen pflücken
Der hat sich an meiner Gitarre vergriffen... ich bin ja tolerant, aber auch ich habe Grenzen
Geilo, Darkwing Duck auf Kabel1 :applaus:
Wenn die alten Ömchen jemanden wie dich Gänseblümchen pflücken sehen, dann freuen sie sich sicherlich und glauben wieder an das Gute :applaus:

Wenn ich ein altes Ömchen sehe, dann kriegt das alte Ömchen auch ein Gänseblümchen![]()

Ja, so bin ich.
Nur habe ich keine Ahnung, wie man so nen Kranz macht... :18:

Pflück die Blumen mit möglichst langen Stengeln und dann muss man so einen Schloppen machen und den anderen Stengel dadurchziehen... irgendwie... hab's auch lang nicht mehr gemacht![]()

Hab jetzt ein paar
Und ich habe mein Versprechen gehalten, ich hab ner Omi ne Freude gemacht 
Mal schauen...Hab jetzt ein paar
Und ich habe mein Versprechen gehalten, ich hab ner Omi ne Freude gemacht
![]()

Das passiert ihr sicher auch nicht alle Tage
So, ich muss jetzt mal langsam los, meine Sachen zusammen packen und so. Der Zug fährt nämlich wegen Bauarbeiten 'ne Stunde länger als sonst![]()
Ja, hier laufen nur Omas rum :18:
Okay, bis später.
Ich check das nicht :18::18: