Aktuelle Transferpolitik

Naja, vielleicht ist deren Motivation auch das Geld und nicht die internationale Herausforderung. Wer will es ihnen verübeln?

es muss jedenfalls auch die Möglichkeit in erwägung gezogen werden, dass Cana durchaus bereit gewesen wäre, sich ein vernünftiges werder-angebot anzuhören und gegebenfalls anzunehmen. nur: von werder hat niemand ernsthaft Interesse bekundet. wer weiss dass schon.

daraus folgt: man kann es nicht ausschliessen, weil weder du ich oder eine sonstige hardcore-forumsassel das mitgekriegt hat.

es muss jedenfalls auch die Möglichkeit in erwägung gezogen werden, dass Cana durchaus bereit gewesen wäre, sich ein vernünftiges werder-angebot anzuhören und gegebenfalls anzunehmen. nur: von werder hat niemand ernsthaft Interesse bekundet. wer weiss dass schon.

Nur weil es nicht öffentlich bekannt gemacht wurde darf man nicht davon ausgehen, dass es ein solches Angebot nicht gab.

daraus folgt: man kann es nicht ausschliessen, weil weder du ich oder eine sonstige hardcore-forumsassel das mitgekriegt hat.

Wo habe ich das behauptet? Eben.

Hi und Moin Moin,

und gaaanz viele hunderte von User finden das einfach lustig was sich andere User so alles an den Kopf knallen und sich über Kleinigkeiten streiten und sich künstlich aufregen.

Das ist besser als Fernsehen oder Kino

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

(Das wichtigste ist doch das wir ALLE für werder einstehen)

Cana wechselt also wahrscheinlich zum FC Sunderland.
Dieser Verein hat die letzte Saison auf dem 16ten Platz beendet und soweit ich weiss qualifiziert das einen nicht dazu an irgendeinem internationalen Wettbewerb teilzunehmen.
Auch besteht für den FC Sunderland sicherlich keine Möglichkeit sich für die CL zu qualifizieren, denn das hieße sich gegen die großen vier zu behaupten.

Bei Bremen hätte er international gespielt und sicherlich mehr Chancen nächstes Jahr in der CL zu spielen als bei Sunderland.
Manchmal frage ich wirklich ob Spieler durch Geld so stark geistig zerstört werden, das sie es kaum noch schaffen sich eine Schleife zu binden.

Vielleicht wollten wir auch Cana gar nicht haben. Nur weil irgendein Gerücht in die Welt gesetzt wird, welches dann von deutschen Medien und Forensusern weiter getragen wird, heißt das noch nicht, das KATS den Spieler auch haben wollten!

Eben, wir wissen es nicht. Genauso kann es sein, dass Cana von den meisten Vereinen als nicht tauglich angesehen wird und deswegen zu einem Noname-Club wechselt. Das ist ähnlich wie mit Köln und Petit und Maniche. Wären die auf ihrem Leistungszenit, würden die garantiert nicht nach Köln wechseln.

Vielleicht wollten wir auch Cana gar nicht haben. Nur weil irgendein Gerücht in die Welt gesetzt wird, welches dann von deutschen Medien und Forensusern weiter getragen wird, heißt das noch nicht, das KATS den Spieler auch haben wollten!

Jetzt mal abgesehen davon ob Bremen ihn haben wollte oder nicht, schätze ich den Herrn Cana besser ein als für einen Verein wie den FC Sunderland zu spielen.
Bei Sunderland kann er sich zwar in der Premier League profilieren, aber wenn er gegen den Abstieg spielen will hätte er sich auch bei Cottbus bewerben können.

Ich finde es nur schade, das Spieler ihr Können gegen Geld eintauschen.

Ja ich weiss, mein Beitrag sollte eigentlich ironisch rüber kommen.

Nee ich glaube das Meier sich in Köln wieder verzockt. Was meint Ihr was Daum gekostet hat, dazu noch Poldi, Maniche, Petit und Daum soll ja nochmal zurück kommen. Das wird wohl in die Hose gehen.

ein hoch da auf KA , der alles im Griff hat

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Jetzt mal abgesehen davon ob Bremen ihn haben wollte oder nicht, schätze ich den Herrn Cana besser ein als für einen Verein wie den FC Sunderland zu spielen.
Bei Sunderland kann er sich zwar in der Premier League profilieren, aber wenn er gegen den Abstieg spielen will hätte er sich auch bei Cottbus bewerben können.

Ich finde es nur schade, das Spieler ihr Können gegen Geld eintauschen.

Ja, aber Fußball ist nun einmal leider ein knallhartes Geschäft. Die meisten interessiert doch nur noch das Geld. Da gibt es wenige Ausnahmen

Ich kann mich auch an einen Spieler erinnern, der wegen des Geldes Bremen verlassen hat. Nach einem Jahr hat er eingesehen,das Geld eben nicht alles ist.:applaus:

Kann das nicht beurteilen. Schrieb ich seinerzeit schon im Cana-Thread. Habe ihn nicht oft spielen sehen und so Youtube Zusammenschnitte zeigen ja meist die besten Szenen.
Beim FC Sunderland wird er, wenn er denn annähernd so gut ist wie es die meisten hier meinen, sicherlich eine herausragende Rolle spielen und eben auch entsprechendes Gehalt kassieren, was sich Cottbus, Bielefeld, Bochum, Karlsruhe, Freiburg etc. sich wohl nicht leisten könnten. In England werden selbst in der Championship noch Summen bewegt von denen viele Bundesligisten träumen.

Zitat von PicoSchütz;535654:
Ja, aber Fußball ist nun einmal leider ein knallhartes Geschäft. Die meisten interessiert doch nur noch das Geld. Da gibt es wenige Ausnahmen

Ja, das ist leider wirklich so. Gerade im Fußball ist das sehr traurig, da man auch bei Vereinen wie Köln oder Werder ein Schweinegeld verdient, welches man mit anderen Jobs kaum verdienen kann. Wenn ich 1,5 Mio. Euro Brutto im Jahr verdienen würde, dann wäre das ein absoluter Traum. Da wäre es mir scheiß egal, ob ich 4 Mio. oder 2 Mio. im Jahr verdiene, echt! Naja, so ist das Leben. 1,4 % in Deutschland verdienen 100000 Euro im Jahr, das sind 1/10 von dem, was viele Profis (18 Jährige) bekommen.

Ja, das ist leider wirklich so. Gerade im Fußball ist das sehr traurig, da man auch bei Vereinen wie Köln oder Werder ein Schweinegeld verdient, welches man mit anderen Jobs kaum verdienen kann. Wenn ich 1,5 Mio. Euro Brutto im Jahr verdienen würde, dann wäre das ein absoluter Traum. Da wäre es mir scheiß egal, ob ich 4 Mio. oder 2 Mio. im Jahr verdiene, echt! Naja, so ist das Leben. 1,4 % in Deutschland verdienen 100000 Euro im Jahr, das sind 1/10 von dem, was viele Profis (18 Jährige) bekommen.

Das Problem ist doch, dass mit deinem Einkommen auch dein Lebenstandard steigt. Dazu kommt, dass Fussballprofis doch schon in jüngsten Jahren von irgendwelchen Beratern beeinflusst werden, die sich eine goldene Nase an den Jungs verdienen wollen.
Wenn du erstmal im Club der Mllionäre bist, dann beginnt der "Sch***-Vergleich" mit der länge deiner Motoryacht und eben nicht mehr damit, ob du dir den Cluburlaub oder einen Golf VI leisten kannst.

Kurzer Themenwechsel:

spox:
"Ermin Zec von HNK Sibenik hat scheinbar ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen. Laut "transfermarkt.de", soll es sich um Werder Bremen handeln. Zec sagte: "Es brennt mir unter den Fingernägel. Es ist unglaublich, ich habe ein konkretes Angebot aus der Bundesliga, aber alles hängt an den hohen Ablöseforderungen Sibeniks." Sibenik bestreitet unterdessen überhaupt ein Angebot erhalten zu haben"

Hi und Moin Moin,

Ich glaube das gehört hier jetzt nicht rein, aber am meisten stören mich die ganzen Berater. Die wollen meistens wirklich nur Geld Geld und Geld. Den meisten ist das wohl Ihrer Schützlinge doch total egal und der Verien interessiert die noch weniger.
Schade das es da so wenig Fussballer gibt wie z.B. Klasnic der alles selber geregelt hat.

Zitat von PicoSchütz;535772:
Hi und Moin Moin,

Ich glaube das gehört hier jetzt nicht rein, aber am meisten stören mich die ganzen Berater. Die wollen meistens wirklich nur Geld Geld und Geld. Den meisten ist das wohl Ihrer Schützlinge doch total egal und der Verien interessiert die noch weniger.
Schade das es da so wenig Fussballer gibt wie z.B. Klasnic der alles selber geregelt hat.

Ja, die Berater sind in der Regel noch schlimmer.
Bei Moreno hieß es auch das der Berater ihn in den sportlich schöneren Osten befördern wollte um anschließend etwas mehr vom Kuchen zu bekommen.
Falls Moreno wirklich zuerst nach Bremen wollte frage ich mich doch, inwiefern heutzutage ein Spieler noch eine eigene Meinung hat.
Selbst ein Spieler wie Adebayor der jetzt nach ManCity wechselt sagt, dass er eigentlich lieber bei seinem alten Verein geblieben wäre.

Back