Ich frage mich gerade, wer soll das alles bezahlen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich gerade, wer soll das alles bezahlen???
Geld wird permanent ausreichend neu gedruckt. Die junge Generation wird nicht die Schulden zahlen müssen, wenn die Schulden endlos weiter auf die nächst jüngere Generation weitergegeben werden. Der Schneeball rollt so bis ans Ende der Menschheit immer weiter, sofern international ein nicht zu hohes Ungleichgewicht entsteht.Ich frage mich gerade, wer soll das alles bezahlen???
Wie sagte Lindner noch 2017: „Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren“. Warum regiert Lindner jetzt falsch?Und da ist die Gießkanne. Und die Energiekonzerne die die Raffinerien betreiben, streichen die Gewinne ein. Stark.
Und da ist die Gießkanne. Und die Energiekonzerne die die Raffinerien betreiben, streichen die Gewinne ein. Stark.

Wie sagte Lindner noch 2017: „Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren“. Warum regiert Lindner jetzt falsch?![]()
Stimmt. Ausnahmslos. Hab noch nie einen Zug auf einer Demo gesehen.Warum sollte sich daran auch was ändern? Heutzutage werden die Kids ja im Eltern-SUV zur Demo gekarrt....
Tja, Wasser predigen aber Wein saufen - das gabs und gibts immer.
Ich find sowas lustig![]()
Lindners stärke sind doch eher laute und leere Worte aus der Opposition heraus.Wie sagte Lindner noch 2017: „Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren“. Warum regiert Lindner jetzt falsch?![]()
Stimmt. Ausnahmslos. Hab noch nie einen Zug auf einer Demo gesehen.
Ich habe gehört, dass einige sogar mit dem privaten Helikopter kommen.
kenn ich auch welche von der Sorte.Oder Politiker wie Habeck/Baerbock, die im Schnitt mehr Kinder in die Welt setzen, als der Durchschnitts FDP Politiker, und damit mehr die Umwelt auch nachhaltig zerstören.Oder Leute, die sich für Tierwohl und Nachhaltigkeit einsetzen, aber stolz beim goldenen M futtern gehn.
Die Reduktion im ÖPNV finde ich gut, man muss halt mal sehen wie weit man damit kommt.

Es stehen in diesem Jahr ja Landtagwahlen an, die erste am kommenden Sonntag... Dieser Bonus kostet nicht nur viel Geld, sondern er ist vor allem sozial ungerecht.Aber der Bonus ist reiner Populismus. Nicht zu fassen. Jede/r bekommt 25€/Monat (auf's Jahr gerechnet). Das kostet unglaublich viel Geld und bringt den meisten rein gar nichts.
Ich auch, ich denke ich würde das sogar nutzen dann. Was ich daran spannend finde ist ob, wenn es übermäßig gut angenommen wird, der ÖPNV das leisten kann.Die Reduktion im ÖPNV finde ich gut, man muss halt mal sehen wie weit man damit kommt.
Ich auch, ich denke ich würde das sogar nutzen dann. Was ich daran spannend finde ist ob, wenn es übermäßig gut angenommen wird, der ÖPNV das leisten kann.
Dieser Bonus kostet nicht nur viel Geld, sondern er ist vor allem sozial ungerecht.
Es ist interessant zu beobachten, das einige Leute die sich über Intoleranz äußern, dies dann hin und wieder ziemlich pauschal machen.Echt, weltweit?
Wenn ich mit der Bahn in die Bremer Innenstadt möchte, dann zahle ich für mich alleine hin und zurück 5,70€. Da lohnt es sich drei mal mehr mit dem Auto in die Stadt zu fahren und die Parkgebühren im Parkhaus zu zahlen. Das Monatsticket ist mir mit fast 70€ zu teuer, so oft brauche ich die Bahn nicht. Aber bei 9€, da sieht die Nummer schon DEUTLICH anders aus und das würde ich definitiv häufig(er) nutzen.
Was hat das jetzt mit der Intoleranz von den FFF-Veranstaltern die ausgeladen haben gegenüber Maltzahn zu tun?Es ist interessant zu beobachten, dass einige Leute, die anscheinend keine anderen sinnvollen Beschäftigungen für sich finden, immer wieder ihren Senf dazugeben müssen und damit Kleinkriege anzetteln möchten.