MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ne hat schon spaß gemacht heute.
werder is einfach ein sympathischer verein mit tollen spielern!
nur dusko tut mir mitlerweile wirklich leid.
der hat kein bischen selbstvertrauen mehr.lässt er da den ball aus der hand fallen und stolpert auch noch fast drüber.stand dann am ende auch teilnahmslos am rand beim mannschaftsbild.sah aus wie bestellt und nicht abgeholt.tut mir leid für den jungen.
man sollte ihn verkaufen damit er woanders einen neu start beginnen kann

der hat kein bischen selbstvertrauen mehr.lässt er da den ball aus der hand fallen und stolpert auch noch fast drüber.stand dann am ende auch teilnahmslos am rand beim mannschaftsbild.sah aus wie bestellt und nicht abgeholt.tut mir leid für den jungen.

Wo soll er jetzt auch Selbstvertrauen her haben :( Tut mir auch wirklich Leid für ihn :( Ich denke es wäre für ih (und u.a. auch Juri) besser wenn sie wirklich bei einer Mannschaft spielen könnten, der sie weiterhelfen können...

So ich bin dann mal weg. Gute Nacht, ihr zwei geilen Macker :lol: ;)

Wo soll er jetzt auch Selbstvertrauen her haben :( Tut mir auch wirklich Leid für ihn :( Ich denke es wäre für ih (und u.a. auch Juri) besser wenn sie wirklich bei einer Mannschaft spielen könnten, der sie weiterhelfen können...

So ich bin dann mal weg. Gute Nacht, ihr zwei geilen Macker :lol: ;)

du willst uns verlassen?
ey du erfüllst diesen raum mit deinem weiblichen charme und willst uns jetzt verlassen.
bleib doch noch und himmel uns an?!:knutsch:

Arme Junge :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back