und an die Aussprache denken: KiarodiaCHIARODIA
Chiadola sprichst du ihn vermutlich nach dem 3ten Friesengeist aus.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und an die Aussprache denken: KiarodiaCHIARODIA
Chiadola sprichst du ihn vermutlich nach dem 3ten Friesengeist aus.![]()
Gruev hat Mandelentzündung. Grosso bitte nicht in die IV, oder willst du 1 bis 2 Strafstösse riskieren?Bloß nicht mit Mai in der IV. Lieber Groß in die IV ziehen und mit Gruev im defensiven Mittelfeld. Hat mir unter Anfang nicht schlecht gefallen.
Auch gut. Hauptsache ohne Mai. Ist für mich derzeit ein zu großer Risikofaktor.Gruev hat Mandelentzündung. Grosso bitte nicht in die IV, oder willst du 1 bis 2 Strafstösse riskieren?
Agu LV, Jung, Vejlkovic und Chiarodia (oder Rapp) IV, Mbom RV.
Einer aus dem Leihspielerkonzept des Herrn Baumann. LLM ist ein unterdurchnittlicher Zweitliga-IV, Assalé findet gar nicht mehr statt, Weiser mit einem Muskelbündelriss Ausfallszeit Monate und somit kein Faktor mehr im Aufstiegsrennen. Gute Bilanz für unseren GFS.Auch gut. Hauptsache ohne Mai. Ist für mich derzeit ein zu großer Risikofaktor.
erstens mal abwarten, ob werner und die mannschaft nicht doch viel mehr erreichen, als nun erwartet (befürchtet) wird - zweitens bekommt das klima in der 2. liga werder viel besser als in der 1. wenn da nicht der immense finanzielle unterschied wäre - zumindest kann man ihnen keinen vorwurf mehr machen, wenn sie es nicht schaffen - danach kann baumann seine versäumnisse ja nachholen - einen anderen gibts dafür nicht - da die anderen auch ihre probleme haben werden, kann das aber auch immer noch klappen - gegen darmstadt und sandhausen gibts schon bigpoints!Einer aus dem Leihspielerkonzept des Herrn Baumann. LLM ist ein unterdurchnittlicher Zweitliga-IV, Assalé findet gar nicht mehr statt, Weiser mit einem Muskelbündelriss Ausfallszeit Monate und somit kein Faktor mehr im Aufstiegsrennen. Gute Bilanz für unseren GFS.
Ole Werner fängt an, Durchhalteparolen zu äußern und hofft, dass nun Jeder für Jeden kämpft und die Ausfälle kompensiert. Das wird nicht funktionieren mMn. Obwohl wir in der Abwehr nominell personell gut aufgestellt sind, war die Defensive löchrig, was auch an unserem MF liegt. Unser MF ist einfach zu schwach, macht viel zu viele Abspielfehler und daher kommen wir immer wieder in Unterzahlsituationen defensiv.
Meine Meinung ist und bleibt, dass dieser Kader viel zu sehr auf Kante genäht worden ist, was sich jetzt in der entscheidenden Phase bitter rächt.
Ich sehe Werder am 34. ST nicht unter den ersten drei Plätzen. Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn man die nächsten Jahre in der 2.Liga verbleibt?
Was macht unser Trainerteam eigentlich jetzt so viel anders, dass wir bei weitem nicht mehr so viele Verletzte haben wie in den vergangenen Spielzeiten?
Ist auch mit ein Grund dafür, warum es als TEAM gerade so gut läuft...

Unter Werner waren das nun auch nicht Alles Spiele mit Zauberfussball unsererseits.Hoffen wir es geht dann so gut, und das wir nicht so häufig dazu gezwungen werden.
Sonst wird schnell vom Dutt'schen Rumpelfußball die Rede sein.
Wenn damit 3 Punkte rausspringen kräht doch eh kein Hahn mehr danach - vielleicht mit Ausnahme von denen, denen (trotz Personalnot) Zauberfußball wichtiger ist als sportlicher ErfolgGruev fällt nun auch aus, Mandelentzündung. Gegen Darmstadt dürfte sich die Taktik somit langsam herauskristallisieren: Übelster Kick and Rush. Einfach die Bälle zu Füllkrug und Ducksch kloppen und die Finger kreuzen.

Damm muss aber die Torwart-Abwehrspielerei aufhören! Verstehe nicht warum unser Trainer da kein P vor setzt. Das Ducksch die Ecken schießt werde ich auch Nie verstehen!Wenn damit 3 Punkte rausspringen kräht doch eh kein Hahn mehr danach - vielleicht mit Ausnahme von denen, denen (trotz Personalnot) Zauberfußball wichtiger ist als sportlicher Erfolg![]()
Damm muss aber die Torwart-Abwehrspielerei aufhören! Verstehe nicht warum unser Trainer da kein P vor setzt. Das Ducksch die Ecken schießt werde ich auch Nie verstehen!
Die Ecken sind doch nicht so schlecht! Wer soll denn sonst die Ecken schießen?
Beim letzten Spiel kamen fast alle Ecken zu flach und auf den ersten Pfosten. War nix mit anzufangenDie Ecken sind doch nicht so schlecht! Wer soll denn sonst die Ecken schießen?
Beim letzten Spiel kamen fast alle Ecken zu flach und auf den ersten Pfosten. War nix mit anzufangen
Grundsätzlich ist auch in Ordnung, wenn Ducksch die Ecken tritt, nur wenn die schon die dritte Ecke nacheinander auf Flunderebene ankommt, sollte auch mal ein anderer sein Glück versuchen dürfen.Ausreißer gibt es immer, aber wir sind insgesamt nach Ecken viel gefährlicher geworden.
Grundsätzlich ist auch in Ordnung, wenn Ducksch die Ecken tritt, nur wenn die schon die dritte Ecke nacheinander auf Flunderebene ankommt, sollte auch mal ein anderer sein Glück versuchen dürfen.