Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Werder aktuell 10 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz?Hatten wir nicht ungefähr zu diesem Zeitpunkt letzte Saison geglaubt das wir sicher nicht absteigen? Hauptsache wir glauben jetzt nicht das wir sicher aufsteigen ... jetzt geht's erst richtig los ...![]()
Hat Werder aktuell 10 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz?
Gruev auf die 6er, Rapp als pendelnder 8er daneben (Schmid auf die Bank) und dann Groß in die IV!N.Schmidt, Woltemade, Dinkici, Mai, Mbom helfen Werder nicht weiter. Mai von Anfang an zu bringen sind die ersten Baumann Symptome, dass auch Ole Werner in Spielern was sieht, was sonst keiner sieht.
Mit Groß in der IV hätten wir wohl in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter gegen uns. Ne sorry. Der ist mir zu ungestüm und soll die Gegner lieber schon vor dem Strafraum abräumen.Gruev auf die 6er, Rapp als pendelnder 8er daneben (Schmid auf die Bank) und dann Groß in die IV!
Nur mal ein stabilerer Ansatz bei einem Toprakausfall.
Mai möchte ich nicht mehr sehen und Rappo als IV schon gar nicht.Mit Groß in der IV hätten wir wohl in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter gegen uns. Ne sorry. Der ist mir zu ungestüm und soll die Gegner lieber schon vor dem Strafraum abräumen.
Groß lieber nicht in der IV, lieber Rapp.Gruev auf die 6er, Rapp als pendelnder 8er daneben (Schmid auf die Bank) und dann Groß in die IV!
Gruev auf die 6er, Rapp als pendelnder 8er daneben (Schmid auf die Bank) und dann Groß in die IV!
Sobald Groß unter Druck gerät, ist er sehr fehleranfällig.
. Bin ja eh der Meinung in Liga 2 passen WIR besser rein .
Unser Ziel muss Erstlingsfußball sein! Wie brauchen Spieler wie Kyereh und Hoffmann von Pauli und Karlsruhe und keine Wundertüten die unser Geschäftsführer Sport gerne verpflichtet. Unser Fussball- Casting ist Kernschrott und unser Trainer fängt mit Mai in der Startformation damit an unsere Chancen auf Erstligasfußball zu begraben.In der Tat! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es mit dieser Truppe und dem einkaufenden, drittklassigen Manager sowie dem fünftklassigen Scoutinghäuptling in der 1.Liga enden könnte!? Da gehen wir eh gleich wieder runter. Dann lieber schön in der zweiten Liga mitspielen.
Bei Groß bekomme ich jetzt so oder so Bauchschmerzen. Seine Saison war bisher gut, weil seine Ausritte auf der 6er Position durch die hervorragende Abwehr um Toprak nicht in Erscheinung getreten sind. So blieben seine starken Ballgewinne in Erinnerung. Jedoch stellt das verlassen seiner Position die Abwehr auf großer Probe. Auf Grund dieser Problematik bin ich ganz bei dir und würde Groß nicht in die Innenverteidigung stellen.Sorry Ossi, aber das Groß in der IV keine gute Idee ist, das ist doch hinreichend oft zu sehen gewesen.