Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott!
Die Mafia lacht sich bestimmt gerade weg.

Lacht ihr nur. Wenn hier gleich ein Amoklauf passiert, wisst ihr Bescheid![]()

Lacht ihr nur. Wenn hier gleich ein Amoklauf passiert, wisst ihr Bescheid![]()

Hey, nur 1Amoklauf täglich bitte![]()

Ja ne, du kriegst die Rache eh noch zurück![]()
wofür denn? ich war immer freundlich zu dir

Bei aller Trauer um Shorty...
...und allem Unverständnis über die Geschichte mit KW![]()
...will hier eines nicht völlig in Vergessenheit geraten:
Der böse Emu ist endlich tot! :applaus:
Wenn du das so gewollt hast, hättest du mich gestern nicht abhalten dürfen und es wäre gestern schon geschehen

Hast ja Recht. Ich war zu tierlieb, kommt nie wieder vor...![]()

Super gemacht .
wie beim letzten mal
jetzt will ich mal sehen wie ihr nur mit dem schutzengel hinkommt.

So, ne Stunde hab ich jetzt gegrübelt.
Die Bilanz des heutigen Tages:
3 Bürger und ein Mafioso tot, dazu der MM und Detektiv. Joa, gab schon bessere Tage...
Aber irgendwie ist das Ganze auch zum Lachen: Wir bringen eigenmächtig unseren Detektiv um
Und wenn ich mir die Testamente der beiden so angucke, so ist die Kommunikation einfach mal völlig schiefgelaufen, was aber mit Pech und einer gut organisierten Mafia zu tun hat. Sieht mehr nach einem Missgeschick von KingWerder aus, aber man weiß nicht, was ihm die Mafia erzählt hat. Und eine vernünftige Kommunikation konnte bei den ganzen e-mails und FakeBlogs auch nur schwer zu Stande kommen
Welches Missgeschick ? Das das ihr mich umgebracht habt ?

Ja sorry, so ganz grundlos war es aber nicht. Aber wie ich schon sagte, bei den ganzen Blogs und e-mails konnte man auch nicht wissen, wo und wie man sich melden sollte. Also ist das kein Vorwurf meinerseits. Aber sich als SE ausgeben, wenn man nicht der SE ist, ist nicht so geschickt
Ist jetzt passiert, Schwamm drüber
Edit: Ok, die Behauptung, du hättest dich als SE ausgegeben, widersprichst du gerade per ICQ. Dann war es ganz einfach ein Kommunikationsfehler unter euch. Ich hab sowieso keine Ahnung, was sich bei euch alles abgespielt hat. Ihr regelt das schon