Weil's halt einfach viel zu viel ist. Die können dann auch gar nicht anders als sich untereinander zu bepunkten.
Sind da eben alle festgefahren in ihrer eigenen Suppe.
3...2...1....![]()
Ist natürlich völliger Quatsch was du schreibst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil's halt einfach viel zu viel ist. Die können dann auch gar nicht anders als sich untereinander zu bepunkten.
Sind da eben alle festgefahren in ihrer eigenen Suppe.
3...2...1....![]()
Ey, @Werderphilipp96Ist natürlich völliger Quatsch was du schreibst!

Ey, @Werderphilipp96
Mach doch mal ne Aufstellung, wer wem Punkte gibt, geht das?
Das ist schon beinahe wie beim echten ESC, da gibt der Ostblock sich auch untereinander ständig Punkte.![]()

Kenne ich nicht, nee.Seeehr schwarz und weiß...
werde die nächsten Wochen nur noch Ommadawn hören.
Kennt ihr das? :
Man sendet den Titel ein und denkt: jo, der hat Chancen auf die TOP5
Man hört die Liste und bewertet und denkt: jo, das muss der Sieg sein
Man sitzt im Liveticker und denkt: jo, wtf?
Ey, @Werderphilipp96
Das ist schon beinahe wie beim echten ESC, da gibt der Ostblock sich auch untereinander ständig Punkte.![]()

Kennt ihr das? :

Ich hab dich doch nur rauslocken wollen.Ist natürlich völliger Quatsch was du schreibst!

JedesmalSeeehr schwarz und weiß...
werde die nächsten Wochen nur noch Ommadawn hören.
Kennt ihr das? :

Hat geklapptIch hab dich doch nur rauslocken wollen.
Es gibt aber durchaus Metaler, die nichts anderes hören.

@OberfrankenwerderanerinIch höre zwar auch am liebsten Rock – bin da aber durchaus sehr weit aufgestellt. Vom 70er-Jahre-Classic-Blues-Rock bis zum brachialsten Black-/Death-Metal bin ich schon sehr flexibel. Es muss halt auf jeden Fall viel gute Gitarrenarbeit zu hören sein (spiele ja selber ein wenig)…
Rap, HipHop oder so extremes Elektro-Zeugs geht allerdings bei mir gar nicht und am allerübelsten sind die millionenfachen Depeche-Mode Coverbands…@Oberfrankenwerderanerin

Ey, @Werderphilipp96

Hab abgegeben. Wird für viele überraschend sein das Ergebnis.

Das glaub ich wiederum nicht

Da sind wir schon zwei.Das glaub ich wiederum nicht![]()

Hm, na sowas Außergewöhnliches ist jetzt auch nicht dabei. Metal/Rock kann man bei Dir ja getrost streichen und der Rest.... Na ich bin echt gespannt.Da sind wir schon zwei.
Wie ich schon schrieb, ich werde vermutlich zwei drei recht hohe Punktzahlen bekommen und ansonsten Salto Nullo.![]()

Ich finde schon, dass da was heraussticht, ohne Alles gehört zu haben....Hm, na sowas Außergewöhnliches ist jetzt auch nicht dabei. Metal/Rock kann man bei Dir ja getrost streichen und der Rest.... Na ich bin echt gespannt.![]()
Kann nur meines seinIch finde schon, dass da was heraussticht, ohne Alles gehört zu haben....