Übrige Spielethread

Ist mir eigentlich Scheissegal.
Da gewinnen Verbrecher gegen Verbrecher, das hat mit Fussball nix mehr zu tun..
Bayern ist noch ehrlich, wenn hier 50+1 fällt sind wir da auch, klar spielt man da eventuell oben mit aber will man das?
Paris ist doch ein Witz, die kaufen ohne Sinn Leute.
Messi.:XD:
Real ist aber nicht besser, da haut irgendein Bauunternehmer Milliarden rein und dann mal gucken.
Würde es den Bayern tatsächlich mal gönnen aber wird mit der Defensive eng.
Den "Investoren" geht es hierbei nicht um Fußball, sollte man im Hinterkopf behalten bei der Betrachtung.

Ja, aber auch nur 1-2 mal pro Spiel..Wie gut das Mbappe nächste Saison bei Real zündet :D Die Zeiten von Messi und Neymar sind auch vorbei auf diesem Niveau. Für die französische Liga reicht es noch, doch in der CL ist das zu wenig.
Jo und die 1-2 mal reichen ja oft.
Ich erinnere mich damals an Thierry Henry, den ich mal live bei nem (,okay) Freundschaftsspiel gegen Deutschland sehen durfte.
Der hat auch nicht 90 Minuten am Spiel teilgenommen, ist aber 4-5 Mal explodiert, den konntest du mit dem Tempo nicht aufhalten, der hat dann 2 Hütten gemacht und gut.
So ähnlich sehe ich Mbappe auch.
Das ist kein Spielmacher, den musst du einsetzen, dann ist der ne Waffe, wie es sie auf dem Planeten kein zweites Mal gibt mMn.

Zuletzt bearbeitet:
0:1 Bayer, Aranguiz.
Nach anfänglichem Sturmlauf von Bergamo, kurz geschüttelt.
Eben schon ein guter Freistoß von Aranguiz an den Pfosten, jetzt schön kombiniert.

Hat schon jmd was von den Spielen gehört, die evtl. verlegt werden wegen Corona? Also Hsv vs Aue und Düsseldorf? Oder bin ich blind?
Also vom HSV Spiel gibt es noch keine Rückmeldung von der DFL.
Hab gerade mal im Rautenforum nachgeschaut. Da is noch nix entschieden.
Vom anderen weiß ich nix.
Wird sich aber ähnlich verhalten

Update:
Aue reist an, der HSV trainiert.
Die DFL schweigt...
Aber Hauptsache Mainz is abgesagt.
Pure Willkür

Zuletzt bearbeitet:
Back