Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was sollen wir mit dem? man will pizarro verpflichten
Ja schön das man Pizarro will...
Scheinbar auch ein paar mehr als man... ich würde Pizarro auch gern wieder in Bremen haben wollen, nur sieht es ja nicht so aus, als ob sich da was tun würde...
Also muss man auch Plan B in Petto haben und sich nicht auf Pizarro versteifen den man dann ggf. nicht bekommt.
jo, statt dem internationalen klassemann pizarro holen wir also nen polnischen nachwuchsstürmer? genialer plan
da kommt man besser weg, wenn man auf vorhandenes personal setzt
Also ich bleib dabei, man sollte es mal bei Ronaldo probieren.
Mehr wie 3mio wird der in Brasilien auch net bekommen.
Von einigen lächerlichen Vorschlägen hier setzt das dem Ganzen die Krone auf.
Darauf würde ich gar nicht eingehen. Vielleicht hat er auch nur den ironiesmylie vergessen^^

Du hast vergessen deinen Vorschlag zu nennen, aber ich Gratuliere... immerhin hast du nun einen Beitrag mehr verfasst als du vorher schon hattest.
Warum?
Was spricht gegen Ronaldo der immer mehr in Form kommt?
Ausser das er 2 Jahre älter als Pizarro ist, aber einen imens höheren image gewinn für den Verein darstellen würde.

Pizarro
Baba
Vantaggiato
Akpala
Sestak
Bittesehr. Reicht das fürs erste?
Die sind allesamt:
REALISIERBAR
Ehrgeizig/Erfolgshungrig
QUALITATIVE VERSTÄRKUNGEN
Gewichtsbeschränkt
voraussichtlich LOHNENDE INVESTITIONEN.
Und vielleicht, aber nur ganz eventuell findest du dort auch einen Punkt, der auf Ronaldo nicht zutrifft...
Bis auf Pizarro sind die aber alle nicht besser als Almeida und mit Moreno/Almeida/Rosenberg/Sanogo sind wir nicht schlechter aufgestellt als mit einen von ihnen (abgesehen von Pizarro) anstatt Rosenberg/Sanogo.
Ich hab nicht gesag das ich Lewandowski anstatt Pizarro haben will!
Er ist ein Talent, auf das man bauen könnte, so wie damals mit Özil
Pizarro
Baba
Vantaggiato
Akpala
Sestak
Bittesehr. Reicht das fürs erste?
Die sind allesamt:
REALISIERBAR
Ehrgeizig/Erfolgshungrig
QUALITATIVE VERSTÄRKUNGEN
Gewichtsbeschränkt
voraussichtlich LOHNENDE INVESTITIONEN.
Und vielleicht, aber nur ganz eventuell findest du dort auch einen Punkt, der auf Ronaldo nicht zutrifft...