Ich mache ja wie gesagt heute durch... wenn meine Mutter wiederkommt, leg ich mich hin![]()
Naja, ich mach mich aber jetzt vom Acker
Wünsch dir dann später noch einen erholsamen Schlaf & Gute Besserung 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache ja wie gesagt heute durch... wenn meine Mutter wiederkommt, leg ich mich hin![]()
Wünsch dir dann später noch einen erholsamen Schlaf & Gute Besserung 
Naja, ich mach mich aber jetzt vom AckerWünsch dir dann später noch einen erholsamen Schlaf & Gute Besserung
![]()

Hmmm... ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal einen Sonnenaufgang gesehen habe![]()
Naja, ich mach mich aber jetzt vom AckerWünsch dir dann später noch einen erholsamen Schlaf & Gute Besserung
![]()
Hätte ich auch nix gegen - abends schön lange hell und ich kann auch bei Sonne gut schlafen 

Schlecht und selbst?

Ja, ganz gut...
Was ist los?![]()
Ich weiss nicht so recht. Mir macht ne gewisse Person kummer, ich hab Kopfschmerzen, Wetter scheisse, alles doof :18:

Gegen das in der Mitte lässt sich doch schonmal was machen...![]()
![]()

Kopfschmerzen? Naja. Und ich habe Hunger, aber meine Pizza lässt auf sich warten :18:
Und ich muss mich zwischen Spongebob und Formel 1 entscheiden. Boah, das is heute ein absolut beschissener Tag
![]()
Pizarro lässt ja auch auf sich warten :wild:

Die Pizza wird schonPizarro lässt ja auch auf sich warten :wild:
Luxusprobleme, ne? Spongebob...
Jetzt mach dir mal nichts drauß...![]()

Pizza is da :grinsen:
Ne nichts Spongebob. Formel 1, vorallendingen weil Hamilton wieder gut auf Kurs ist
Worauf soll ich mir nichts machen?

)
Hmpf...![]()
Naja ich guck gleich erstmal Fußball (3. Liga (ich glaub Osna - Eintracht) und dann das Pocher Spiel)
Aus allem was doof ist...![]()

3te Liga? Fängt die schon an? :eek:
Dooch. Alle doof, vorallendingen Männer![]()
![]()

Ja, heute...aber ich bin froh, dass ich nicht dabei bin! :applaus:
Was soll das denn heißen...:zweifeln:
Du bist ja noch ein Junge 
Wie du nicht dabei bist???
Für dich nichtsDu bist ja noch ein Junge
![]()