M
Mick_666
Guest
Jetzt wo der Boro Deal klar ist, wäre es - bei aller Sympathie - noch sinnvoll Vranjes abzugeben und Simao zu verpflichten...
Wer ist denn an Vranjes dran? Gibt`s ne konkrete Anfrage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo der Boro Deal klar ist, wäre es - bei aller Sympathie - noch sinnvoll Vranjes abzugeben und Simao zu verpflichten...
Wer ist denn an Vranjes dran? Gibt`s ne konkrete Anfrage?

Ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben, wenn Vranjes einen guten Berater hat, dann ist es für den jetzt höchste Zeit im Sinne seines Klienten zu handeln. So sympathisach ich Vranjes auch finde, er hat sich in der Zeit bei uns weder durchgesetzt noch weiterentwickelt. Für eine Spitzenmannschaft reicht es bei ihm (leider) nicht. Ich denke aber, dass er einer Mannschaft wie Mainz, Freiburg, Nürnberg, Bochum o.ä. gut helfen könnte. Ob es aber Anfragen gibt, weiß ich nicht. Ich würde es mir für ihn wünschen.

Darüber hinaus ist der Post genau so Sinn frei, wie meiner gerade 
Schlafen soll ungemein gegen Müdigkeit helfenDarüber hinaus ist der Post genau so Sinn frei, wie meiner gerade
![]()
Was halten eigentlich die Mods von Usern, die sich doppelt anmelden?
Woher soll ich das Wissen? Frag se mal.... Weiterhin verstehe ich den Sinn dieser Frage an mich nicht. Klär mich mal bitte auf...
"Darüber hinaus ist der Post genau so Sinn frei, wie meiner gerade"
Da du seit gestern nachmittag nicht mehr geschrieben hast, kann man nur annehmen, dass sich dein Beitrag auf @michaelwyntons Beitrag bezieht, aber das kannst du sicherlich aufklären.

nachdem wohl verpennt wurde, mit Cana einen Klassemann zur VERSTÄRKUNG zu verpflichten, habe ich Zweifel, dass hier überhaupt noch was passiert. Auch Simao sehe ich nicht im Anflug.
Weder wird uns jemand Leute wie tosic und vranjes abnehmen noch wird jemand kommen (pizza 30% - der ist nämlich wirklich sehr teuer für Werder Verhältnisse)
nachdem wohl verpennt wurde, mit Cana einen Klassemann zur VERSTÄRKUNG zu verpflichten, habe ich Zweifel, dass hier überhaupt noch was passiert. Auch Simao sehe ich nicht im Anflug.
Weder wird uns jemand Leute wie tosic und vranjes abnehmen noch wird jemand kommen (pizza 30% - der ist nämlich wirklich sehr teuer für Werder Verhältnisse)

So leute wie du sollten wirklich aus dem Forum geschmissen werden und Stadionverbot bekommen
Vllt wollte Cana nicht zu uns, weil er nach England will?
Vllt wollte Allofs ihn garnicht, weil er 5x vom platz fliegen würde?
Vllt hätte man die 8Mio. Ablöse stemmen können, das gehalt aber nicht?
Find ich gut, dass Du das mit Cana und Allofs mal persönlich besprochen hast ....
Und fliegen kann er auch, der Cana. Was du alles weisst!